Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Mein Garten ist mein persönliches Fitnessstudio"

Brutus
Platinmitglied
56303.attach

Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Frühling und noch mehr auf den Sommer, denn dann kann ich mich wieder richtig in meinem Garten austoben. Für mich ist mein Garten wie ein Fitnessstudio, wenn ich da mal richtig was geschafft habe, dann fühle ich mich so ausgepowert, als wäre ich in der Muckibude gewesen.

Momentan sind ja auch viele Gärten unter einer Schneedecke begraben.
Freut ihr euch da auch schon so wahnsinnig auf den Frühling ?

Kribbelt es euch auch schon wieder in Händen und Füßen, und seht ihr
das genauso oder habt ihr eine andere Meinung dazu?
81 ANTWORTEN 81

Brutus
Platinmitglied
Auf unserem Balkon steht ein kleines Hochbeet, ich überlege noch, was ich da einpflanzen werde ;O)

Maggy
Diamantmitglied
Brutus:
Auf unserem Balkon steht ein kleines Hochbeet, ich überlege noch, was ich da einpflanzen werde ;O)


Basilikum, Schnittlauch, Petersilie, Majoran, Currykraut, Rosmarin, Lavendel, Minze und Lorbeer hab ich immer griffbereit. Am Rande setze ich dann später noch kleine Minigurken, die schmecken sehr gut und brauchen keinen Platz, die wachsen übern Rand. Vielleicht trifft etwas davon Deinen Geschmack. Die Tomaten habe ich in einzelnen Töpfen.

Brutus
Platinmitglied
Tomaten hatte ich letztes Jahr, die wuchsen prächtig aber trugen keine Früchte, mit Tomaten habe ich kein Glück ;O(
Kräuter schon eher ;O)

Maggy
Diamantmitglied
Brutus:
Tomaten hatte ich letztes Jahr, die wuchsen prächtig aber trugen keine Früchte, mit Tomaten habe ich kein Glück ;O(
Kräuter schon eher ;O)


ich schummele bei den Tomaten auch immer und kaufe kleine Pflanzstöcke, wo schon ganz viele dran hängen. Da eht es bei uns mehr ums naschen und die Optik als um echten Ertrag.

Brutus
Platinmitglied
Ich habe das schon zu oft versucht aber meist war der Boden im Garten nicht gut genug, außer bei einer damaligen Wohnung mit Garten, da hatte ich mehr Tomaten als ich essen konnte, ca. 15 pro Tag ;o)

Janinez
Diamantmitglied
Heute hat es zuerst geschneit, dann etwas getaut und ich hab gefühlt mal wieder 2-3 cm vom Schnee- und Eisberg vor der Garage entfernen können, dann war ich kaputt

Brutus
Platinmitglied
Hauptsache die Muckies wachsen und du kannst gut schlafen ;O)

Janinez
Diamantmitglied
Schlafen kann ich immer gut, die Muckies tun nur weh, aber wachsen...nein

Lissy55
Platinmitglied
Au ja, Fr

Brutus
Platinmitglied
Garten hält einfach fit und Bewegung an der frischen Luft kann ja nur gut sein ;O)