Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lidl-E-Hacke

sabolein
Goldmitglied
kennt die jemand? Lohnt sich so ein Ding bei einem mittelgroßen Garten?
Will ja schließlich nicht die Miezekatz im Sack kaufen.
Aber wenn ich bedenke, was die Leihgebühren solcher Gerätschaften (jajaja, okay, das sind meistens etwas andere kaliber) angeht, könnte ich mir vorstellen, mit der Leihgebühr vielleicht auch doch lieber so ein Dingens anzuschaffen.
24 ANTWORTEN 24

Mopsente
Goldmitglied
Ich habe soeben im Bauhaus ein (auf den ersten Blick) baugleiches Spielzeug für nur 69,-€ gesehen. Da ist's mit dem Umtausch auch unkomplizierter...

Ruedi1952
Alter Hase
Ich könnte mir als Einsatzzweck die Hacke zum Hacken zwischen den Blumen vorstellen, da sind ja die großen zu unhandlich.
Unsere Motorhacke wiegt 45 kg, 60cm Hackbreite und 24cm Hacktiefe. Reicht gerade damit die Kartoffeln tief genug sind.
Für unsere Buschbohnen hatte ich noch ein stück von der Rasenfläche gehackt brauchte da zwei Durchgänge bis es vernünftig war.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine Motorhacke mit 710 Watt? Das ist selbst bei 36 cm Arbeitsbreite und 18 cm Tiefe reichlich wenig. Wie schon gesagt wurde, eventuell für Buddelkasten oder die märkische Streusandbüchse. emoticon.teeth_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
markuskart:
Seh ich genauso, nen Bekannter hat drei mal seine 10€ Stichsäge getauscht und am ende sein Geld zurück bekommen, da hatte er dann aber auch seine Küche fertig emoticon.teeth_smile.title .

Gruß
Markus


Mein Reden: Lidl ist vielleicht nicht der Beste bei Heimwerker-Geräten, aber definitv günstiger, als Geräte mieten im Baumarkt. emoticon.teeth_smile.title

Wenn die gerade eine Aktion fahren, gleich Montag kaufen! Bis Ende der Woche hat man seinen Krams erledigt, und bekommt das Geld zurück.
Und das ständige Umtauschen? Leute, denkt doch mal praktisch! Gleich morgens umtauschen - da kann man gleich die Frühstückssemmeln mit nach Hause bringen!!! emoticon.teeth_smile.title

Das war natürlich sarkastisch gemeint. Klar könnte man so sparen, aber macht Heimwerken auf dem Niveau noch Spaß? Ich weiß es nicht...

sabolein
Goldmitglied
so ... nun mal mein Update - da ich ja immer über den Bauschut meckere ... siehe hier

Ich denke, so ne Hacke hätte ich bei den Fundstücken in null komma nix zerschreddert
10396.attach