Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lidl-E-Hacke

sabolein
Goldmitglied
kennt die jemand? Lohnt sich so ein Ding bei einem mittelgroßen Garten?
Will ja schließlich nicht die Miezekatz im Sack kaufen.
Aber wenn ich bedenke, was die Leihgebühren solcher Gerätschaften (jajaja, okay, das sind meistens etwas andere kaliber) angeht, könnte ich mir vorstellen, mit der Leihgebühr vielleicht auch doch lieber so ein Dingens anzuschaffen.
24 ANTWORTEN 24

Mopsente
Goldmitglied
Also 'ne E-Hacke für schwere Bodenarbeiten ist vielleicht nicht das richtige Werkzeug. Das muss schon was mit Verbrennungsmotor und genug Leistung sein - gerade wenn es sich beim Boden nicht um sandigen Untergrund handelt und auch noch Bauschutt im Weg ist. Ich würde die Finger davon lassen - hier ist Frust vorprogrammiert.

sabolein
Goldmitglied
Ich bin ja schon davon überzeugt, das das Ding allenfalls für Sandkastenbuddelei zu gebrauchen ist emoticon.teeth_smile.title

Mopsente
Goldmitglied
sabolein:
Ich bin ja schon davon überzeugt, das das Ding allenfalls für Sandkastenbuddelei zu gebrauchen ist emoticon.teeth_smile.title
Auch dafür würde ich etwas mit Verbrennungsmotor verwenden - allein schon wegen des Spaßfaktors 😛

sabolein
Goldmitglied
*gg* fliegende Kinder im Garten - das hätte auch was *lach*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sabolein:
.....
Und wir krieg ich das Thema jetzt als nicht mehr wichtig gekennzeichnet? *hmpf*


So Sabolein 😉

sabolein
Goldmitglied
Dankeschön Ricc 😘

Schupo01
Silbermitglied
sabolein:
Ich bin ja schon davon überzeugt, das das Ding allenfalls für Sandkastenbuddelei zu gebrauchen ist emoticon.teeth_smile.title


Nun mal nicht so pessimistisch. Wenn Du wirklich glaubst, so ein Teil brauchen zu können, hole es Dir doch einfach, wenn der Preis in Ordnung ist.

Sollte das Gerät in die Grätsche gehen - was soll´s? Lidl nimmt jeden Krams wieder zurück. Also schnell zuschlagen, und ausprobieren. Anschließend Testbericht für Alle eingeben, und den Rümpel wieder zurück bringen.

Warum? Ganz einfach: Mietkosten gespart, Garten fertig, und wir alle wissen mehr über die angebotene Qualität von Lidl - äh - schreibt man das womöglich Lieeeeeeeeeeeeedel? emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Schupo01:
Nun mal nicht so pessimistisch. Wenn Du wirklich glaubst, so ein Teil brauchen zu können, hole es Dir doch einfach, wenn der Preis in Ordnung ist.

Sollte das Gerät in die Grätsche gehen - was soll´s? Lidl nimmt jeden Krams wieder zurück. Also schnell zuschlagen, und ausprobieren. Anschließend Testbericht für Alle eingeben, und den Rümpel wieder zurück bringen.

Warum? Ganz einfach: Mietkosten gespart, Garten fertig, und wir alle wissen mehr über die angebotene Qualität von Lidl - äh - schreibt man das womöglich Lieeeeeeeeeeeeedel? emoticon.teeth_smile.title





Die Idee zum AUSPROBIEREN .ist einfach gut ..ich würde es auch so machen ..probieren geht über ...naja usw. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schupo01:
Sollte das Gerät in die Grätsche gehen - was soll´s? Lidl nimmt jeden Krams wieder zurück. Also schnell zuschlagen, und ausprobieren. Anschließend Testbericht für Alle eingeben, und den Rümpel wieder zurück bringen.


Seh ich genauso, nen Bekannter hat drei mal seine 10€ Stichsäge getauscht und am ende sein Geld zurück bekommen, da hatte er dann aber auch seine Küche fertig emoticon.teeth_smile.title .

Gruß
Markus

sabolein
Goldmitglied
na mal gucken emoticon.teeth_smile.title Die Idee hat was 😉