Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IXO Aufsatz Grass Shear

Hermen
Bronzemitglied
Es gibt anscheinend einen neuen Ausatz für den IXO

Zum Grasscherenaufsatz

Natürlich eher für den urbanen Einsatz, abseits größerer Gärten. emoticon.rolleyes.title

Ob er nach Deutschland kommt?

Ich bin mir da nicht sicher, aber zumindest die BA gibt es schon in deutsch.
31 ANTWORTEN 31

Woody
Platinmitglied
Wenn das Ding jemals zum Produkttest ausgeschrieben wird, können wir nur hoffen, dass der PM diesen Thread und unsere Ergüsse nicht findet. Die Chancen zum Tester ausgewählt zu werden, stehen dann auf Null.

kjs
Diamantmitglied
Dann habe ich keine Probleme denn dafür würde ich mich mit 1000%iger Garantie nicht melden.

Toby
Platinmitglied
kjs:
Dann habe ich keine Probleme denn dafür würde ich mich mit 1000%iger Garantie nicht melden.



Und außerdem wurde der Klamauk ja von Bosch selbst gestartet.

IXO und Grasscherenaufsatz ..... mag gar nicht an meine Knie und den Rücken denken.

Rainerle
Diamantmitglied
Jetzt bekommen wir sicher eine Abmahnung vom Forenbetreiber.

Bin dann mal weg (unterm Bett versteck)

Toby
Platinmitglied
Rainerle:
Jetzt bekommen wir sicher eine Abmahnung vom Forenbetreiber.

Bin dann mal weg (unterm Bett versteck)


Ok, die kommt in die Aktentasche zu all den anderen in die ich schon bekommen hab.


Tasche auf, Anschiss rein, Tasche zu.

Electrodummy
Goldmitglied
Interessant finde ich es, daß es zwar eine deutsche Bedienungsanleitung gibt, den Gerätevorsatz allerdings noch nicht.

Da war wohl die linke Hand schneller als die rechte... emoticon.wink_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich würde das ding nicht unterschätzen,die Isio hat auch nur 3,6 V
Da ich den Scherenaufsatz habe und der IXO damit auch Teppich schneidet trau ich dem IXO da schon was zu.

Rainerle
Diamantmitglied
HOPPEL321:
Ich würde das ding nicht unterschätzen,die Isio hat auch nur 3,6 V
Da ich den Scherenaufsatz habe und der IXO damit auch Teppich schneidet trau ich dem IXO da schon was zu.


War auch nicht so gemeint. Ich hatte beim Küchenaufbau mal den Akkuschrauber vergessen und habe dann alles mkt dem Ixo verschraubt. Der hat zum einen Ausdauer, zum anderen Kraft. Das Kerlchen darf man nicht unterschätzen. Insofern glaube ich auch, dass das funktioniert.

kjs
Diamantmitglied
Ich rutsche nur nicht auf den Knien rum um für ein paar Tage "die perfekte Kante" zu haben. Was der Rasentrimmer (oder die Heckenschere) nicht erwischt bleibt stehen.

Janinez
Diamantmitglied
Vielleicht gibt es ja dann auch noch einen Stiel dazu, dann braucht man sich nicht zu bücken...........