Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego1200 Connect

ErnstKlein
Grünschnabel
Guten tag wer kann mir helfen werde von Unitymedia zu Telecom wechseln und mein Indego ist über Unitymedia angemeldet habe ja nach dem Wechsel eine andere Emailadresse die von Telecom wie kann ich es ber App löschen und die von Telecom anmelden sonnst habe ich keinen Zugang mehr nach dem Wechsel oder kann ich die Emnailadresse behallte von Unitymedia
48 ANTWORTEN 48

W1976
Grünschnabel
Hallo Ernst, habe gerade gesehen das du im Bosch Forum schreibst, das dein Indego 1200 Streifen stehen lässt. Ich hatte mal etwas ähnliches und zwar ging vom äußersten Begrenzungsdraht der Draht ab zu einem Baum, der ausgegrenzt war und dann wieder zurück zum Aussendraht. Innerhalb eines Jahres hat das Gras die zwei Drähte zum Baum auseinandergedrückt, so das die mehr als 1cm Abstand hatten, da hat dann der Indego nicht mehr drüber gemäht und immer einen Streifen stehen lassen. Ist das vielleicht bei dir ähnlich?


Kann ich dir irgendwie helfen?



Grüße

W1976

ErnstKlein
Grünschnabel
Ich hab ein großes Problem mit der Handy App ich kann nicht mehr den Indego über das Handy steuern Bosch hatte mit vor einem Monat geschrieben das es an der Simm Karte liegt und jetzt schreiben sie mir das das Mondul wo die Simm Karte ist defekt ist ich soll den Indego zur einsenden . Sie können mir aber nicht sagen ob das Mondul überhaupt dann geht es könne sein das es kein Mondul mehr gibt weil er schon älter ist. Ich weis nicht was ich machen soll er fährt und mäht jetzt gut kann ihn jetzt nicht einsenden weil ich nicht normal mähen kann weil ich drei Schlaganfälle hatte ich weis auch nicht was es kosten soll wer kann mir denn helfen.

Ich bedanke mich im Voraus

ernst

W1976
Grünschnabel
Hallo Ernst, als Anhang habe ich dir das Verbindungssymbol vom Bosch Indego Display beigefügt. Welches der beiden Symbole zeigt der Indego im Display an?

Was sagt die APP wenn du die öffnest? Und seit wann hast du das Problem? Bosch hat dieses Jahr bezüglich des Passworts eine Änderung gemacht, es muss mindestens ein Sonderzeichen wie folgt dabei sein: ! ? $ % oder ähnliches. Vielleicht mal das Passwort ändern.

Eine Reparatur des Bosch Indegos wird sich nicht lohnen, die werden dir dann einen kleinen Indego anbieten. Aber die sind nur bis 700m².

Habe dich auch über das Mähroboter Forum angeschrieben, da wir dort schon Kontakt hatten.

Grüße
W1976

ErnstKlein
Grünschnabel
W1976:
Hallo Ernst, als Anhang habe ich dir das Verbindungssymbol vom Bosch Indego Display beigefügt. Welches der beiden Symbole zeigt der Indego im Display an?

Was sagt die APP wenn du die öffnest? Und seit wann hast du das Problem? Bosch hat dieses Jahr bezüglich des Passworts eine Änderung gemacht, es muss mindestens ein Sonderzeichen wie folgt dabei sein: ! ? $ % oder ähnliches. Vielleicht mal das Passwort ändern.

Eine Reparatur des Bosch Indegos wird sich nicht lohnen, die werden dir dann einen kleinen Indego anbieten. Aber die sind nur bis 700m².

Habe dich auch über das Mähroboter Forum angeschrieben, da wir dort schon Kontakt hatten.

Grüße
W1976


Der Mäher ist vor Kurzen neu installiert mit neuen Passwort es ging ja bis dann die App nicht mehr mit dem Handy ging ich weis bald nicht mehr was ich machen soll wenn ich dir App an mache ist er am mähen er ist aber in der Stadion lässt sich bewegen .In der App steht nicht gekoppelt ich hab alles versucht es geht nicht weiter er lässt sich nicht bewegen er mäht aber was denken sie was ich noch tun soll

ErnstKlein
Grünschnabel
Wo und wie kann ich das Verbindungssymbol denn sehen wie komm ich da ran

ErnstKlein
Grünschnabel
Das sehe ich wenn ich am Indego System Info

W1976
Grünschnabel
Hallo Ernst, ist der kleine Funkmast oben rechts neben dem Batteriesymbol immer durchgestrichen? Oder ist das nur in der Ladestation? Ist das auch beim mähen auf freier Fläche so? Wenn ja, dann hat wahrscheinlich Bosch recht und die GSM Einheit ist defekt. Falls Du beim Bosch Indego bleiben möchtest, schau doch mal auf Ebay Kleinanzeigen vielleicht findest du einen Bosch Indego 1200 für €400 - €500,- gebraucht.

Grüße
W1976

W1976
Grünschnabel
Hi Ernst, wie sieht es jetzt aus? Läuft wieder alles, oder brauchst Du noch Hilfe!!

ErnstKlein
Grünschnabel
Er ist gelaufen aber ohne Handysteuerung