Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie Geil ist das denn........

Eiguggema
Platinmitglied
...hab eben ne PN von Kathrin bekommen, ich habe das "Bohrgeräusch des Monats Dezember" gewonnen, das PMF 250 CES. emoticon.smilie_schild-wow3.title emoticon.smilie_schild-ja.title emoticon.smilie_super.title

Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. emoticon.smilie_schild-yippie.title emoticon.smilie_yeah.title emoticon.smilie_super.title
Vielen lieben Dank an das ganze Team, IHR seit spitze.
37 ANTWORTEN 37

Maggy
Diamantmitglied
Samir:
Wahnsinn, du bist der erste hier im Forum der dabei gewonnen hat-das finde ich super. Viel Spaß damit

Ich finde auch super, daß Matthias gewonnen hat, aber woher weiß man denn, das er der erste aus dem Forum ist?

Samir
Goldmitglied
Maggy:
Ich finde auch super, daß Matthias gewonnen hat, aber woher weiß man denn, das er der erste aus dem Forum ist?

Hmm Maggy, ich weiß es nicht, ich verfolge es nur schon recht lange, und mir ist noch nie ein Gewinner aus unseren Reihen aufgefallen.
Sollte ich mich irren, wird es sicherlich berichtigt werden.

Eiguggema
Platinmitglied
So, PMF ist gestern angekommen. emoticon.smilie_yeah.title emoticon.smilie_schild-yippie.title
Nochmals vielen lieben Dank emoticon.smilie_blumen.title
Da das Gewinnspiel im letzten Monat ist, wird sich Familie Bosch bestimmt was neues ausdenken wo es sich immer lohnt mit zu machen. emoticon.smilie_like.title
45154.attach
45153.attach

Toby
Platinmitglied
Glückwunsch Mathias. Gönne ich dir richtig. Endlich mal ein Stammuser. emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Nochmals meinen Glückwunsch und ich finde es super, dass es zum Schluss einen von uns erwischt hat............................

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Ja ,das ist ein toller Preis.Steht auch auf meiner Wunschliste.Schildere mir später mal deine Erfahrungen damit

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch,

es ist immer wieder erfreulich wenn sich die Gewinner so sehr freuen. Toll emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß 🙂