Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie Geil ist das denn........

Eiguggema
Platinmitglied
...hab eben ne PN von Kathrin bekommen, ich habe das "Bohrgeräusch des Monats Dezember" gewonnen, das PMF 250 CES. emoticon.smilie_schild-wow3.title emoticon.smilie_schild-ja.title emoticon.smilie_super.title

Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. emoticon.smilie_schild-yippie.title emoticon.smilie_yeah.title emoticon.smilie_super.title
Vielen lieben Dank an das ganze Team, IHR seit spitze.
37 ANTWORTEN 37

NSide
Silbermitglied
Das freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch. Da bekommst du ein tolles Gerät. Mitmachen lohnt sich dann doch immer mal wieder.

Eiguggema
Platinmitglied
Ich danke Euch. emoticon.regular_smile.title
So ein Gerät habe ich mir eigendlich schon immer gewünscht.

Brutus
Platinmitglied
Das ist ein cooles Teil, Glückwunsch und viel Spaß damit ;O)

JoergC
Diamantmitglied
Na, dann Gratulation!

3radfahrer
Diamantmitglied
Gratulation zum neuen Spielzeug. emoticon.teeth_smile.title Mit dem Gerät hast du bestimmt viel Spaß.

Janinez
Diamantmitglied
suuuuuuuuper , freu mich für dich, toll dass es mal einen von uns erwischt hat..............

gm1981
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch, wurde auch mal Zeit das jemand aus dem Forum gewonnen hat 😉

Orka108
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß damit.....................................

el_gringo
Platinmitglied
Klasse das freut mich für Dich
Endlich einer aus der Community und der es uns noch mitteilt emoticon.smilie_schild-wow2.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Gewinn. Ich mache da auch immer mit, aber bisher hat es noch nicht geklappt.