Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer noch Probleme hat ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... seine bessere Hälfte für den Kauf eines Multifunktionswerkzeuges zu überzeugen oder nur noch Budget für Haushalts-/Küchengeräte hat, bekommt hier die Lösung:

Einfach dieses Video zeigen ... 😉
25 ANTWORTEN 25

Nekesama
Silbermitglied
Woody:
ihr werdet die Frauen niemals verstehen lernen 😉


Das ist nur eine Auslegungssache. emoticon.teeth_smile.title

BiggiR
Goldmitglied
Man(n) muss sich nur zu helfen wissen emoticon.wink_smile.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Wir Männer verstehen die Frauen sehr wohl !

... wenn die Anweisungen unmissverständlich sind 😉


24924.attach
24924.attach

HOPPEL321
Goldmitglied
Genau das isses.
Oder auf dem Tisch liegt ein 'Zettel emoticon.teeth_smile.title ein Essen steht bei E.. im Regal,bis Später Schatz. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Toll, solche Eulenspiegeleien, Bonsi!
Und die Idee, Pommes mit dem PMF zu machen, ist grandios!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
Wir Männer verstehen die Frauen sehr wohl !

... wenn die Anweisungen unmissverständlich sind 😉


Die Umsetzung war übrigens völlig korrekt, denn ...
... warum legt Frau acht(8) Kartoffeln neben den Herd wenn Sie nur vier(4) geschält haben will? Das ergibt absolut keinen Sinn und darum ist die Interpretation des Mannes völlig richtig:

Alle Kartoffeln schälen, aber nur zur Hälfte ! emoticon.rolleyes.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Muss ich meiner Frau zeigen, vielleicht nimmt sie meinen PMF mit in die Küche und ich geh mir das neue Modell kaufen. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Muttern orderte Vatern, mit dem Staubsauger durch unsere Wohnung zu gehen. Hat er gemacht...

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
... warum legt Frau acht(8) Kartoffeln neben den Herd wenn Sie nur vier(4) geschält haben will?


... genau das war auch mein erster Gedanke als ich das Bild sah emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht kennt sie ihren Mann und berücksichtigte daher, daß er auch acht Kartoffeln nur vier verwertbare Knollen produziert... emoticon.teeth_smile.title
Es soll ja Männer geben, die sogar das Kartoffelschälmesser mir beiden Händen fassen, weil sie Angst haben, sich zu schneiden.