Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PMF 250 CES oder PMF 190 E?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich stehe kurz vor dem Kauf einer der in der Überschrift aufgeführten Maschinen. Ich kann mich trotz viel gelesenen Testergebnissen nicht entscheiden was für mich besser ist.
Für mich ist ein grosses Plus bei der PMF 250 CES die Schnellspannvorrichtung beim Werkzeugwechsel.
Aber wie sieht es aus mit der Leistung?
Wie sind hier die Unterschiede?
Bin froh über jeden Tipp von euch.
Besten Dank!
12 ANTWORTEN 12

anderl1969
Gute Seele
woern63:
...ggf würde ich sogar bei den "Blauen Maschinen" http://www.bosch-professional.com/de/de/promotions/der-multi-cutter-gop-300-sce-professional-unser-m... mir das Set anschauen. Bekommt man beim guten Fachhändler für 260-290 EURO ...

Ich hab mir eben dieses Set beim lokalen Fachhandel geholt - für einen, wie ich finde, sehr guten Preis von 230 €.

Allerdings ist mir daheim erst aufgefallen, dass in der L-Boxx selbst nur das GOP 300 und die Bedienungsanleitung stecken. Sonst nix.
Gut, die i-Boxx mit dem 36-teiligen Zubehör steckt ja noch im i-Rack.
Aber ich vermisse die kleine Box/Schachtel, in der die zum Standard-Lieferumfang gehörenden Aufsätze normalerweise stecken. Ist das normal, dass diese Box beim großen Set nicht dabei ist, oder hat mein Händler die entfernt?

gruß anderl

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
anderl1969:

...
Aber ich vermisse die kleine Box/Schachtel, in der die zum Standard-Lieferumfang gehörenden Aufsätze normalerweise stecken. Ist das normal, dass diese Box beim großen Set nicht dabei ist, oder hat mein Händler die entfernt?
...


Diese kleine Box ist nur bei bestimmten Promo-Aktionen Bestandteil des Lieferumfangs und bei dem Promo-Kit das Du erworben hast, ist das I-.Rack mit Box dabei ...

... deshalb wäre die kleine Box ja doppelt-gemoppelt und wird nicht mitgeliefert. 😉

anderl1969
Gute Seele
Danke für die Antwort.
Schade, die Box hätte ich zusätzlich noch gut gebrauchen können. Platz genug wär in der L-Boxx jedenfalls noch vorhanden emoticon.teeth_smile.title