Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KING CRAFT® Elektro-Multiwerkzeug

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich war heute bei Aldi gewesen und mein Augenmerk ist sofort auf das Elektro---Multiwerkzeug gefallen das da für 25,99 Euro angeboten wurde und drei Jahre Garantie hat. Mich interessierte aber das Reichhaltige Zubehör was beim Einzelkauf über 60 Euro Kostet und das beste, es passt alles auf meine PMF 10,8 LI.
Also gekauft und zuhause gleich alles ausprobiert ob auch alles Passt. Es Passt.
Die Maschine selbst ist zu meiner Bosch natürlich kein Vergleich in jeder Beziehung, zu schwer und zu unhandlich, aber mit zusätzlichem Soft-griff und Absaugeeinrichtung.
Dieses Gerät gibt es noch bis zum 21 glaube ich.
Ich glaube das ich keinen Fehlkauf gemacht habe, was meint ihr dazu.
47 ANTWORTEN 47

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Holzwurm8686:
Da bin ich mir auch noch nicht so einig ob ich mit Akku oder doch lieber mit Kabel hab noch keinen vergleich bei den Geräten gehabt 😞

Ich hatte ja das Glück zum Testen der PMF 10,8 LI.
Für kleine Sachen ok , aber sonst nein.
Die meisten die getestet haben sagten zu kurze Akkulaufzeit.
Ich persönlich würde sie nicht kaufen, nur mit Kabel

Holzwurm8686
Goldmitglied
Wie lange hält denn der Akku so im Schnitt?

kindergetuemmel
Goldmitglied
Holzharry:
Ich hatte ja das Glück zum Testen der PMF 10,8 LI.
Für kleine Sachen ok , aber sonst nein.
Die meisten die getestet haben sagten zu kurze Akkulaufzeit.
Ich persönlich würde sie nicht kaufen, nur mit Kabel


Ich habe dieses Set vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen. Ich nutze das Gerät nur sehr selten und würde es immer wieder kaufen. Es dient zu tauchschnittten und kleinen Schleifarbeiten.
Für einen Dauereinsatz, z.B. komplette Treppe mit 20 Stufen in den Ecken abschleifen kann sie nicht reichen.

Die Akkuladung mit dem sehr kleinen Akku reicht geschätzte 5 Minuten bei Dauerbetrieb (nicht getestet - Gefühlsangabe).

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich würde das Gerät ja eh nicht für den Dauereinsatz nehmen weil wenn ich was abschleifen will würde ich das Gerät eh nicht dafür hab ich dann einen Daltaschleifer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
An dem Werkzeug wurde aber überall gespart. Nichtmal das Segmentsägeblatt wurde gekröpft, oder wie man das auch nennen mag.

HOPPEL321
Goldmitglied
Beim GOP den ich habe kommt man ohne Wechselakku auch nicht sehr weit,trotz sehr kurzer Ladezeiten.
Was ich noch vermisse ist die breitere Zubehörpallette wie Fein sie bietet.

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Hallo Hoppel321,

das Sortiment für die Multifunktionswerkzeuge ist größer geworden.

Hier findest Du nähere Informationen
http://www.bosch-pt.de/zubehoer/index.shtml

> Kategorie: Zubehör für Multicutter

Viele Grüße Reinhold_A

HOPPEL321
Goldmitglied
Reinhold_A:
Hallo Hoppel321,

das Sortiment für die Multifunktionswerkzeuge ist größer geworden.

Hier findest Du nähere Informationen
http://www.bosch-pt.de/zubehoer/index.shtml

> Kategorie: Zubehör für Multicutter

Viele Grüße Reinhold_A


Hab da mal nachgeschaut,danke für den Link,aber ich hab einen Adapter bei Ebay
gefunden,werde den mal ausprobieren,da ich in der Firma die Möglichkeit habe Fein-Zubehörteile zu probieren,habe den adapter erst vorgestern bestellt,werde mich aber noch dazu äussern ob er was taugt.