Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KING CRAFT® Elektro-Multiwerkzeug

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich war heute bei Aldi gewesen und mein Augenmerk ist sofort auf das Elektro---Multiwerkzeug gefallen das da für 25,99 Euro angeboten wurde und drei Jahre Garantie hat. Mich interessierte aber das Reichhaltige Zubehör was beim Einzelkauf über 60 Euro Kostet und das beste, es passt alles auf meine PMF 10,8 LI.
Also gekauft und zuhause gleich alles ausprobiert ob auch alles Passt. Es Passt.
Die Maschine selbst ist zu meiner Bosch natürlich kein Vergleich in jeder Beziehung, zu schwer und zu unhandlich, aber mit zusätzlichem Soft-griff und Absaugeeinrichtung.
Dieses Gerät gibt es noch bis zum 21 glaube ich.
Ich glaube das ich keinen Fehlkauf gemacht habe, was meint ihr dazu.
47 ANTWORTEN 47

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Holzmann:
Das wird die Bosch'ler freuen, das wir hier alle auf KING CRAFT® abfahren :-)))

Mir geht es nicht um King Craft, sonder um das Zubehör das zu Bosch Passt und suber günstig ist

HOPPEL321
Goldmitglied
Was ist denn mit der Qualität des zubehörs,ich hatte ein 10teiliges Zubehörset im Alluköfferchen für 14,99 aus dem Supermarkt für meinen GOP.
Die Sägeblätter waren so weich das sie schon vor dem Holz flüchten mussten.
Das Originale Blatt hällt immer noch.

Gruss
Bernd

dirkfulda
Silbermitglied
Also wir haben hier in Hünfeld einen ALDI Nord, da hab ich das Teil gestern auch gesehen, weiß aber nicht ob das aus aktueller Werbung ist oder Reststücke aus vorangegangenen Werbungen.
Meist ist es so das die ähnliche Artikel im Angebot haben, nur um eine Woche versetzt, Beispiel: Badezimmer Accessoires, diese Woche bei ALDI Süd, nächste Woche bei Nord.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Holzmann:
Das wird die Bosch'ler freuen, das wir hier alle auf KING CRAFT® abfahren :-)))



Jeder der sich mit einer Marke auf dem Markt behaupten kann (und das kann Bosch wohl) kennt die Produkte sowie deren Stärken und Schwächen. Ich denke es ist auch in der Führungsetage von Bosch klar das es Kunden gibt die, an ihrere Einsatzgebiete angepasst, weniger Qualität akzeptieren wenn der preis dafür dann aber stimmt.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Was ist denn mit der Qualität des zubehörs,ich hatte ein 10teiliges Zubehörset im Alluköfferchen für 14,99 aus dem Supermarkt für meinen GOP.
Die Sägeblätter waren so weich das sie schon vor dem Holz flüchten mussten.
Das Originale Blatt hällt immer noch.

Gruss
Bernd

Hallo Bernd werde das Zubehör heute Abend mal auspropieren ob es was taugt.
Gruß Harry

Holzwurm8686
Goldmitglied
Holzharry:
Wenn du willst hol ich dir eine und schicke sie dir, Aldi hatte heute morgen bei uns noch 30 Stück und die Versandkosten sind glaube ich 5,50 Euro
Danke das ist leib aber ich weiß noch nicht ob ich das wirklich machen soll hab jetzt mal eine Nacht drüber geschlafen und ich weiß nicht ob ich mir das Teil holen soll weil mein Opa hat imme Maschinen beim Aldi geholt.....wir hatten ca. 10 Maschinen von Top Craft und weißt du wie viele von den Maschinen heute noch leben  🙂 (nach 5 Jahren) gerade mal eine noch und das ist der Bandschleifer.  Ich hab ja schon mit dem GOP Li angefreundet den gibt es zur Zeit in mit 37tlg Zubehör kostet zwar 200 euro mehr aber da weiß ich was ich für Geld habe 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab grade mal bei Ebay geschnökert,9Teiliges set für 13,95 plus porto
den GOP gibs ab 70 euro ohne Akku und Ladegerät 139 mit.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Holzwurm8686:
Danke das ist leib aber ich weiß noch nicht ob ich das wirklich machen soll hab jetzt mal eine Nacht drüber geschlafen und ich weiß nicht ob ich mir das Teil holen soll weil mein Opa hat imme Maschinen beim Aldi geholt.....wir hatten ca. 10 Maschinen von Top Craft und weißt du wie viele von den Maschinen heute noch leben 🙂 (nach 5 Jahren) gerade mal eine noch und das ist der Bandschleifer. Ich hab ja schon mit dem GOP Li angefreundet den gibt es zur Zeit in mit 37tlg Zubehör kostet zwar 200 euro mehr aber da weiß ich was ich für Geld habe 😉

Macht nichts, dirkfulda hat das teil jetzt auch im Aldi Nord gesehen

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Hab grade mal bei Ebay geschnökert,9Teiliges set für 13,95 plus porto
den GOP gibs ab 70 euro ohne Akku und Ladegerät 139 mit.

Ich schaue auch gerade aber under 29 euro nix gefunden.
Kannst du mir die seite zeigen für 13,95

dirkfulda
Silbermitglied
Also in unserem ALDI lagen gestern nur noch 2 oder 3 rum, ist wahrscheinlich da schon länger her die Aktion.