Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dreieckschleifer oder Multitool

Holzaffe
Grünschnabel
Hi Leute
Wie in der Überschrift steht bin ich am überlegen was ich besser brauchen könnte und wollte mal eure Meinungen dazu Hören.
Es geht beim schleifen um so sachen wie Türen und Fenster Exenter habe ich aber für Ecken usw fehlt immer noch was. Ist ein Multitool für sowas das richtige???? oder doch lieber ein Schwingschleifer

Danke der Holzaffe
25 ANTWORTEN 25

kjs
Diamantmitglied
Je nachdem wo Du ihn kaufst zwischen 13 und 22€........

chief
Diamantmitglied
Da kauf ich lieber nen neuen Delta..... emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Genau so sehe ich das auch. Deshalb schaue ich aber vor dem Kauf von Maschinen welches notwendige Zubehör man teuer zukaufen muß. Das verschiebt dann oft den Kauf auf ein anderes Modell/Hersteller.
Bei meinem Multitool war der Rüssel allerdings schon dabei. Verwendet habe ich ihn bisher erst ein Mal weil es schneller geht zu einem der anderen Schleifer zu greifen die nicht erst montiert werden müssen.

BoschDoIt
Silbermitglied
Also im Prinzip geht beides gut.
Solltest Du das Multitool sonst nicht brauchen lass es.
Hast Du noch Anwendungen dafür, dann würde ich
zum Multitool greifen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es kommt halt immer drauf an was du machen willst. Lohnen tun sich beide Geräte. Wirst es nicht bereuen beide zu haben

kjs
Diamantmitglied
BoschDoIt:
Also im Prinzip geht beides gut.
Solltest Du das Multitool sonst nicht brauchen lass es.
Hast Du noch Anwendungen dafür, dann würde ich
zum Multitool greifen.

Wenn man ein Multitool mal hat findet man ziemlich schnell wo man es vorteilhaft verwenden kann.... Man kann einige Dinge auch ohne machen aber oft geht es dann mit dem MT einfacher. Eine Fehlanschaffung ist es sicher nicht.