Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Dremel 8100: das kabellose Multitool für In- und Outdoor Projekte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In diesem Thread möchten wir Euch die Testberichte des vergangenen Produkttests zum kabellosen Multitool Dremel 8100 vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem, was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Liebe Grüße
Kathrin
89 ANTWORTEN 89

Bine
Diamantmitglied
Der Bericht von Munze ist informativ und alle wichtigen Details auf den Punkt gebracht . Allerdings wundert es mich das er nur 6 Schaltstufen hatte und wir hingegen 10 emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
bin dabei die andere Bericht zu lesen. Bine ich denke auch, daß Du den armen Kerl bis zur Erschöpfung ausgereizt hast, aber er bekommt ja jetzt eine 2. Futterstelle.
Nicht jeder schnitzt damit gleich ganze Baumstämme!!!!!

Munze1
Silbermitglied
Bine:
Der Bericht von Munze ist informativ und alle wichtigen Details auf den Punkt gebracht . Allerdings wundert es mich das er nur 6 Schaltstufen hatte und wir hingegen 10 emoticon.teeth_smile.title


Das stimmt, die Skala geht von 0 - 10, sind aber 2 er Abstände. 0, 2, 4, 6, 8, 10 und für mich gefühlte 6 Stufen - vielleicht kann deiner mehr als meiner 🙂

Bine
Diamantmitglied
Hi
Janine ... *lach* das waren doch keine Baumstämme , lediglich ein kleines Wurzelstück .
also der Dremel selbst hat alles gut gemeistert aber der Akku ist mir persönlich leider etwas zu lasch . Aber jetzt hat er ja Verstärkung .
Was mir so einfällt wäre eine Möglichkeit das man den Dremel so bauen könnte , das man wie bei einem Läppy entweder auf Akku oder auf Kabel laufen lassen könnte .
DAS WÄRE EIN WUNSCH VON MIR !!!!

Munze
so gesehen hast du Recht . Wie gut das so viele den Dremel testen durften denn so kommen viele Verschiedene Informationen zusammen die der ein oder andere vielleicht nicht erwähnt hat 🙂

Janinez
Diamantmitglied
so jetzt habe ich alle Berichte durch, leider haben manche nicht auf die gestellten Fragen geantwortet und das kann doch nicht soo schwer sein. Es sind aber auch super Berichte dabei und für mich wäre es wichtig das Zubehör irgenwie farblich der jeweiligen Anwendung zuordnen zu können. Alles Andere geht ja aus den Berichten hervor

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Jan_M
Silbermitglied
Janinez:
[...] für mich wäre es wichtig das Zubehör irgenwie farblich der jeweiligen Anwendung zuordnen zu können. Alles Andere geht ja aus den Berichten hervor

Schrub das nicht Bine auch in ihrem Bericht?

Bine
Diamantmitglied
Ja das habe ich auch geschrieben als mögliche Verbesserung 🙂
Nun zu den beiden neuen Berichten ...

Abirax hat schon einen guten Bericht geschrieben die viele Informationen enthieltenaber leider fehlen mir die Bilder um die Arbeiten nachvollziehen zu können . Auch wenn die arbeiten nicht gelungen sind wäre es für Bosch doch gut zu wissen und zu sehen wo es hapert und natürlich auch für Kaufinteressenten .

Der Bericht von Woffel72 war geschrieben schon sehr super , er hat auch die Bedienungsanleitung erwähnt und der Bericht ließ sich flüssig lesen .
Leider lieber Woffel hast auch du keine Bilder deiner Projekte vergessen :redface: Ich persönlich finde es sehr wichtig , denn schreiben kann einer viel wenn der Tag lang ist , aber ich kann dann sehen was du geschrieben hast und mich von den Ergebnissen überzeugen . Trotzdem war mir der Bericht 4 Daumen wert emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Weiter möchte ich vorstellen:

Mein Testbericht Dremel 8100 von erichvilz

und

Leider ohne Bilder von doityourselfgirl