Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werkzeug-Börse

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo an alle,

ich war auf der suche nach einer Werkzeugbörse.
Leider habe ich keine gefunden und kurzer Hand eine bei Facebook erstellt.

Auf dieser Gruppenseite:
http://www.facebook.com/groups/192368154228213/

könnt ihr Kaufen, Verkaufen, Suchen oder Tauschen.
Ich freue mich über möglichst viele Mitglieder 🙂

Viel Spaß dabei!
100 ANTWORTEN 100

Haggis
Bronzemitglied
Mhm, irgendwie muss ich noch aufgenommen werden, hab meinen alten request mal gecancelt und einen neuen gestellt .... oder man will mich in diesem erlesenen Kreis einfach nicht 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Haggis:
Mhm, irgendwie muss ich noch aufgenommen werden, hab meinen alten request mal gecancelt und einen neuen gestellt .... oder man will mich in diesem erlesenen Kreis einfach nicht 😞



Hallo Haggis,

schreib doch mal den magicmonkey an, der wird Dich dann auch freischalten. Wenn Du Dich "drüben" anmeldest, bitte auch Deinen 1-2-do-Namen mit angeben.

LG
Michael

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Haggis:
Mhm, irgendwie muss ich noch aufgenommen werden, hab meinen alten request mal gecancelt und einen neuen gestellt .... oder man will mich in diesem erlesenen Kreis einfach nicht 😞


Ich komme in die Gruppe niemals rein, aber damit muss man eben leben.

Haggis
Bronzemitglied
TischlerMS:
Hallo Haggis,

schreib doch mal den magicmonkey an, der wird Dich dann auch freischalten. Wenn Du Dich "drüben" anmeldest, bitte auch Deinen 1-2-do-Namen mit angeben.

LG
Michael



Ja Danke, werd ich machen.
Meinen 1-2-do-Namen .... wie soll ich ihn den angeben, ich kann doch nur den Button "Join Group" oder so drücken.
Aber das machen wir jetzt schon, das wird emoticon.regular_smile.title

gschafft
Platinmitglied
MicGro:
Ich komme in die Gruppe niemals rein, aber damit muss man eben leben.

Hä?... weil du nicht möchtest, oder weil du nicht freigeschalten wirst?

Bine
Diamantmitglied
@ Haggis
du sollst hier Magicmonkey anschreiben wie du auf Facebook heißt mit deinem Richtigen Namen damit er dich freigeben kann :wink:





  • Werbung für den Kauf oder Verkauf von Produkten oder die Inanspruchnahme oder Erbringung von Dienstleistungen oder kommerzielle Websites/Blogs/etc. beinhalten, insbesondere wenn dies zu seinem eigenen Nutzen geschieht


Bei FB gibt es doch zig Verkaufsportale , ich glaube das schert keinen so richtig da es vielleicht eine geschlossene Gruppe ist emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Hä?... weil du nicht möchtest, oder weil du nicht freigeschalten wirst?


Ich gehöre zur sehr selten Spezies der FB Verweigerer, also kann ich nicht der Gruppe beitreten. Aber das ist schon ok, man muss net überall dabei sein.
Auch wenn ich noch viele Werkzeuge brauche und anschaffen muss.
So kommt Bosch zu mehr Umsatz, weil ich so fast nur neue Werkzeuge kaufe. 😉
Das wird auch mit der Grund sein warum kein Flohmarkt gewünscht wird. 😉

Trotzdem finde ich es gut das es diese Gruppe gibt und hoffe das viele einen guten Deal machen.

Bine
Diamantmitglied
Heiß ja nicht das wir keine neuen Werkzeuge mehr kaufen 😉
Nur man kann halt nicht alles aufeinmal kaufen , und wenn man Handwerken möchte und einem wie bei dir noch so einiges fehlt zum guten Handwerken muss man halt Kompromisse machen und sich nach und nach sein "Traumwerkzeug" oder neues Werkzeug kaufen emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine_01:
Heiß ja nicht das wir keine neuen Werkzeuge mehr kaufen 😉
Nur man kann halt nicht alles aufeinmal kaufen , und wenn man Handwerken möchte und einem wie bei dir noch so einiges fehlt zum guten Handwerken muss man halt Kompromisse machen und sich nach und nach sein "Traumwerkzeug" oder neues Werkzeug kaufen emoticon.regular_smile.title


Eben, deswegen warte ich auf Sonderangebote oder Rabattaktionen. So habe ich meine PTS 10 für 300€ und durch einen lieben User hier meine PBD 40 inkl Versand für 194€ bekommen. 😉
Man muss nur Geduld haben, was nicht immer einfach ist.

Bine
Diamantmitglied
Woww , das ist Hammer 🙂
Geduld haben wir ja aber es ist wirklich schwer mit minimalem Werkzeug das Maximale im Projekt raus zu holen .
Ich dachte auch immer ich hätte alles .... bis das ich hier auf das Forum gestossen bin , da wurde ich eines besseren belehrt emoticon.teeth_smile.title
Da hat man einen Bandschleifer , Schwingschleifer ... aber neinnnn da braucht man jetzt noch einen Multischleifer tztztztz :redface: Wie soll ich das nur meinem Mann erklären emoticon.eek.title
Und nun ist meine Wunschliste Ellenlang