Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Kategorien bzw. Unterkategorien fließen in die PDM Wertung?

saberlod
Platinmitglied
Das ist vielleicht eine echt blöde Frage und evtl. auch komplett überflüssig.
Dennoch stelle ich mir diese Frage seit ich über den ausgeübten Druck seitens einiger User hier eine Sonderwürdigung für meine LR2 CNC bekam, da sie es im Juni nicht in den Topf des Projektes des Monats geschafft hatte.
Da diese damals sehr gut bewertet wurde und auch gegen die Meinung einiger mittlerweile doch einige Nachbauten erfahren hat, bzw. neue User ins Forum lockte. Stelle ich mir diese Frage, ob hier bei der Bewertung zum PDM nur bestimmte Kategorien zugelassen bzw. berücksichtigt werden?
Das würde mich schon wirklich interessieren, den wenn dem so sein sollte würde ich entweder die nicht zum tragen kommenden Kategorien für mich in Zukunft ausschließen oder die Rennleitung dazu auffordern für das Neue Jahr mal darüber nachzudenken ob hier nicht eine Änderung angebracht wäre.
39 ANTWORTEN 39

MelanieO
Alter Hase
Erstmal vielen Dank für das interessante Thema und eure konstruktiven und hilfreichen Vorschläge dazu.

Wie bereits erwähnt, werden alle Projekte unabhängig von der Kategorie und Unterkategorie für die Auswahl der Projekte des Monats berücksichtigt. Wir küren jeden Monat als Projekt des Monats jeweils ein Projekt in unseren drei Hauptkategorien: Heimwerken, Kreatives Verschönern und Garten.

Lieber @saberlod : Da wir dein Projekt nachträglich noch mit dem Sonderpreis ausgezeichnet haben, ist dein Projekt auch verdient in die Auswahl für das Projekt des Jahres mit nachnominiert und kann damit auch den Gesamtsieg erhalten.

Insgesamt ist der Auswahlprozess für die Projekte des Monats von sehr vielen Faktoren abhängig, die wir nicht offenlegen, da wir es schätzen, dass die Projekte nicht nach einem Maßnahmenkatalog erstellt werden um bestimmte Kriterien zu erfüllen, sondern alle sehr vielfältig und unterschiedlich sind. Das möchten wir auch weiterhin so haben. Es sind im Auswahlprozess mehrere Personen beteiligt, die unabhängig voneinander die Projekte bewerten, ohne die Auswahl der anderen zu kennen. Dieser Prozess wird weiterhin "geheim" bleiben, aber wir haben eure Vorschläge bereits alle gesammelt und auch besprochen und nehmen uns euer Feedback natürlich zu Herzen.

chief
Diamantmitglied
@MelanieO
Habe dir mal einen Daumen da drunter getackert. Daß Stefan noch Chancen auf PdJ hat, finde ich fair. Und dass die anderen Vorschläge ernsthaft diskutiert werden, weckt bei mir Erwartungen/Hoffnungen. Ich bitte, das wirklich als Anregungen zu verstehen und nicht als Gemecker...

Rookie
Silbermitglied
Wenn der schon wieder gewinnt, kaufe ich mir das neue Lego Colosseum und baue es mit verbundenen Augen auf! 🙈🤣
Nein, das war ein Scherz. Ich find's gut!

kaosqlco
Diamantmitglied
Rookie:
Wenn der schon wieder gewinnt, kaufe ich mir das neue Lego Colosseum und baue es mit verbundenen Augen auf! ...


Warum gibt es eigentlich keine Daumen nach unten? emoticon.wink_smile.title


Toby
Platinmitglied
kaosqlco:


Warum gibt es eigentlich keine Daumen nach unten? emoticon.wink_smile.title




Die Vorderung kam schon mal aus nördlicher Richtung.

Pass auf dass du nicht auch verschwindest. emoticon.smilie_duckweg02.title

Rookie
Silbermitglied
Toby:


Die Vorderung kam schon mal aus nördlicher Richtung.

Pass auf dass du nicht auch verschwindest. emoticon.smilie_duckweg02.title


Der war aber gemein! 🤣

chief
Diamantmitglied
kaosqlco:


Warum gibt es eigentlich keine Daumen nach unten? emoticon.wink_smile.title




Was hast du gegen Lego? emoticon.angel_smile.title

saberlod
Platinmitglied
MelanieO:
Lieber @saberlod : Da wir dein Projekt nachträglich noch mit dem Sonderpreis ausgezeichnet haben, ist dein Projekt auch verdient in die Auswahl für das Projekt des Jahres mit nachnominiert und kann damit auch den Gesamtsieg erhalten.


emoticon.smilie_schild-danke.title das freut mich zu lesen. Vielen Dank dafür. Total tolle Entscheidung

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:


Was hast du gegen Lego? emoticon.angel_smile.title


Nichts. Ich hätte wohl das Zitat noch mehr kürzen müssen, damit es auch @chief versteht. emoticon.smilie_duckweg02.title

chief
Diamantmitglied
kaosqlco:


Nichts. Ich hätte wohl das Zitat noch mehr kürzen müssen, damit es auch @chief versteht. emoticon.smilie_duckweg02.title


Ach, egal... ich verstehe schon lange nichts mehr...emoticon.smilie_rofl.title