Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wandhalterung für Vac aus der neunen YOUseries

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine Wandhalterung für den Vac aus der Bosch YOUseries soll ja schon in der Planung sein, doch möchte ich eigentlich nicht solange warten.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich mir eine solche Halterung selber bauen könnte? Eine automatische Aufladung muss nicht integriert sein.

Sage schon mal danke.
87 ANTWORTEN 87

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super Projekt und jetzt weiß ich ganz sicherlich, dass ich mit dem 3D Druck bestimmt niemals anfangen werde emoticon.teeth_smile.title

Trixi
Goldmitglied
Ich habe wieder einiges dazu gelernt, Danke dafür emoticon.smilie_like.titleemoticon.teeth_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Danke Kaos das du die Halterung als Projekt rein gestellt hast.

Rainerle
Diamantmitglied
Alpenjodel:
Super Projekt und jetzt weiß ich ganz sicherlich, dass ich mit dem 3D Druck bestimmt niemals anfangen werde emoticon.teeth_smile.title


Ich auch. Ich lasse drucken - ist einfacher emoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle:


Ich auch. Ich lasse drucken - ist einfacher emoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.title


emoticon.smilie_umarmung.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Egal was Bosch als Zubehör für den Vac auf den Markt bringt, deine entworfenen Sachen stehen dem mit Sicherheit in nichts nach, im Gegenteil. Die Entwickler von Bosch sollten sich mal mit dir in Verbindung setzten, ehrlich.

Danke für alles.

Trixi
Goldmitglied
Alpenjodel:
Egal was Bosch als Zubehör für den Vac auf den Markt bringt, deine entworfenen Sachen stehen dem mit Sicherheit in nichts nach, im Gegenteil. Die Entwickler von Bosch sollten sich mal mit dir in Verbindung setzten, ehrlich.

Danke für alles.


Da muss ich dir absolut recht geben emoticon.smilie_like.title

Rookie
Silbermitglied
@Alpenjodel Daumen von mir!
@kaosqlco Direkt mal schauen ob ich dir schon mal eine Stimme gegeben habe. Falls nicht, hole ich das sofort nach.