Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären! [Thema: Trägersysteme für Fahrräder]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es gibt ja verschiedene Systeme ein Radel mit dem Auto zu transportieren. Trägersysteme für die Anhängerkupplung oder Träger für die Heckklappe. Letzteres möchte ich mir zulegen.

60367.attach Bildquelle: www.thule.com

Die Zuladung beträgt 30 kg und das maximale Gewicht pro Rad darf nur 15 kg betragen. Jetzt ist mein Rad mit 22,3 kg angegeben und übersteigt also nicht die max. Zuladung, aber jedoch ist die Grenze der Zuladung/Rad deutlich überschritten.

Das ist es, was ich nicht verstehe. Klar, ich könnte jetzt keine 2 Räder transportieren, die gleich schwer währen, doch warum ist das so, dass ich pro Schiene nur 15 kg zuladen darf, oder verstehe ich das nur falsch?
22 ANTWORTEN 22

Rookie
Silbermitglied
Ich muss @kaosqlco Recht geben. Mit dem Thema hat der Titel nichts zu tun. Im Endeffekt möchte ja in vielen Threads jemand etwas erklärt haben. Wenn alle Titel so aussehen würden 🙈

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rookie:
Ich muss @kaosqlco Recht geben. Mit dem Thema hat der Titel nichts zu tun. Im Endeffekt möchte ja in vielen Threads jemand etwas erklärt haben. Wenn alle Titel so aussehen würden 🙈


Auch für dich, Ich finde den Titel absolut passend.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Frage wurde beantwortet und schließe das Thema hiermit.

Vielen Dank für eure Antworten emoticon.smilie_schild-danke.title .