Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komische Zeichen an der Haustür

PapaBaer
Alter Hase
Hallo zusammen,

Es kommt immer wieder vor, da findet man an der Haustür, Tor oder sonstwo am Haus komische Zeichen.
Ich habe mich immer gefragt was die zu bedeuten haben. Da habe ich mich nun mal dahinter geklemmt und nachgeforscht.
Die Zeichen sind von Einbrechern für Einbrechern. Ich möchte euch nur einfach einmal drauf hinweisen, das diese auch bei euch an der Tür sein könnten.
In meinem Blog habe ich die Meisten Zeichen onlein gestellt. Schaut die euch einfach mal an. vielleicht habt ihr das ein oder andere Zeichen schon einmal in eure Nachtbarschaft gesehen
LINK http://www.anderefragen.de/komische-zeichen-auf-der-haustuer/

Liebe Grüße
74 ANTWORTEN 74

Janinez
Diamantmitglied
Gänse sind schon toll, die hatten wir samt Hund, so lange wir am Starnberger See gewohnt haben, aber noch schneller mit melden waren unsere Pfauen, dann kamen erst die Gänse und der Hund kam erst an 3. Stelle

Woody
Platinmitglied
Alternativ bieten sich auch Laufenten an. Die können auch einen Heidenkrach machen und verputzen zudem die Nacktschnecken.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich favorisiere immer noch die Exschwiegermutter. Ob die auch die Nacktschnecken verputzt ist mir nicht bekannt. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ahahahahahahhahaha

das beste finde ich die C+M+B schriftzeichen, das sind auch bettler die da am werke sind, und wenn du ihnen die türe aufmachst, stinken sie dich erstmal mit ihren höchstwahrscheinlich berauschenden rauchwaren ein

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ja die kiffen sich einen. 😄