Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komische Zeichen an der Haustür

PapaBaer
Alter Hase
Hallo zusammen,

Es kommt immer wieder vor, da findet man an der Haustür, Tor oder sonstwo am Haus komische Zeichen.
Ich habe mich immer gefragt was die zu bedeuten haben. Da habe ich mich nun mal dahinter geklemmt und nachgeforscht.
Die Zeichen sind von Einbrechern für Einbrechern. Ich möchte euch nur einfach einmal drauf hinweisen, das diese auch bei euch an der Tür sein könnten.
In meinem Blog habe ich die Meisten Zeichen onlein gestellt. Schaut die euch einfach mal an. vielleicht habt ihr das ein oder andere Zeichen schon einmal in eure Nachtbarschaft gesehen
LINK http://www.anderefragen.de/komische-zeichen-auf-der-haustuer/

Liebe Grüße
74 ANTWORTEN 74

puwo67
Platinmitglied
Bockydoc:
Unsere beiden Wuffis können auch Zeichen malen! emoticon.teeth_smile.title evil_smile:


Ja, besonders gelbe Löcher in den Schnee emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:
Manmanman , seid ihr durchgeknallt ...echt :tongue:
Ich finde es gut das die Bürger so aufmerksam sind . Aber sobald die Gaunerzinken auch publik gemacht wurden haben sich die Gauner auch schon was neues einfallen lassen . Ich habe zwar kein Eigenheim aber schaue auch regelmäßig an unserer Tür oder vor der Tür oder an der Hausmauer ob ich da was sehen kann . Bislang noch nix , sollte es so sein , wird sich unsere Malinoihündin bestimmt rührend um den ungebetenen Gast kümmern emoticon.rolleyes.title

Also Leute, ich lese Eure Unterhaltungen immer wieder mit Begeisterung. Ihr seid Klasse!
@Bine: Ich kenne die üblichen Hunderassen schon und kann auch einen Dackel vom Bernhardiner unterscheiden, hatte auch selbst einen Altdeutschen Langhaarschäfer, aber ein Malinoi ist mir fremd. Bitte erkläre es einer Unwissenden.

schnurzi
Platinmitglied
Ekaat:
Bleibt die Frage, wer aggressiver ist...

Ich GLAUB meine Frau,sie ist zwar Klein ABER !! emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, wenn sich so eine Person einmal in einen Einbrecher verbissen hat...

Hermen
Bronzemitglied
Schreinerbaerin:
.....aber ein Malinoi ist mir fremd.



KLICK

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann ja was religiöses sein emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir ging das mal so mit einem Erdöl-Terrier. Bis ich darauf kam, daß es auch keine Airdale-Barrels gibt...

Bine
Diamantmitglied
Sorry Schreinerbärin , hab deine Frage jetzt erst gesehen emoticon.sad_smile.title Aber Hermen hat sie ja beantwortet . Kurz gesagt ein Belgischer Schäferhund ( auch Malinoi genannt )

Leider habe ich zu früh gesagt das hier nix ist ,ein Zeichen an unserem Mülltonnenschacht ist mir aufgefallen .
Hier in Düsseldorf ist es üblich das die Mülltonnen noch im Keller stehen und sie durch Schachtdeckel die von außen auf dem Bürgersteig nach innen in den Keller führen zu erreichen sind . Diese Schächte bekommt man mit Herkömmlichen Vierkantschlüsseln auf . Da habe ich heute ein neues Zeichen gesehen und finde leider deren Bedeutung nicht .
Kennt ihr die Bedeutung ?
23286.attach

Stromer
Goldmitglied
Ich vermute mal daß das, das halbfertige "Haus vom Nikolaus" ist, welches nicht richtig beendet werden konnte. Eine Kinderzeichnung mit Kreide.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Bine: Laut StVO bedeutet das: Vierecken verboten. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title