Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzlichen Glückwunsch an die Millonärin

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch Maggy, du hast die drei Millionenmarke geknackt.

44 ANTWORTEN 44

Hoizbastla
Diamantmitglied
Naja ein Unschuldslamm war Maggy auch nicht... Ich müsste mal suchen, aber da waren ein paar sehr "nette" PNs unter der Gürtellinie dabei....

Toby
Platinmitglied
Bine:


Das nicht , aber fallen die PN nicht irgendwie unters Briefgeheimnis ? Ich denke Rechtlich würde es schwer werden die PN zu melden.
Eventuell Screenshots davon machen , aber es würde wirklich schon reichen wenn man User Blockieren könnte.
Board-technisch ist es auf jeden Fall möglich gewissen Usern oder einzelnen das verschicken von PN's zu untersagen.


Sollte, so wie es Holzpaul geschrieben hat, die Rennleitung informiert gewesen sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass bei berechtigtem Anprangern von Mobbing besagte User nicht gesperrt wurden.
Ich kann nur jedem hier raten, sollte so etwas jemanden passieren, schaltet bitte sofort die Moderatoren und/oder Co-Moderatoren ein. Mobbing ist etwas wo nicht nur ich sehr energisch reagieren würden.
Und obwohl ich erst sehr kurz in der Co-Moderation tätig bin, kann ich mir von den dort anwesenden auch keine andere Reaktion vorstellen. Das würde aus diesem Kreis niemand dulden.
Briefgeheimnis bei den PN's kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bleibe dabei: Hier hat Bosch das alleinige Sagen und soetwas würden die niemals dulden.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch an Maggy auch von mir ! emoticon.smilie_blumen.title

Bine
Diamantmitglied
Toby:


Sollte, so wie es Holzpaul geschrieben hat, die Rennleitung informiert gewesen sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass bei berechtigtem Anprangern von Mobbing besagte User nicht gesperrt wurden.
Ich kann nur jedem hier raten, sollte so etwas jemanden passieren, schaltet bitte sofort die Moderatoren und/oder Co-Moderatoren ein. Mobbing ist etwas wo nicht nur ich sehr energisch reagieren würden.
Und obwohl ich erst sehr kurz in der Co-Moderation tätig bin, kann ich mir von den dort anwesenden auch keine andere Reaktion vorstellen. Das würde aus diesem Kreis niemand dulden.
Briefgeheimnis bei den PN's kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bleibe dabei: Hier hat Bosch das alleinige Sagen und soetwas würden die niemals dulden.


Danke Toby , ich vertraue dir mal das es so ist wie du es schreibst. emoticon.smilie_like.title
Hoffe aber trotzdem das mit dem neuen Board vielleicht eine Blockierfunktion mit eingeplant wird emoticon.embaressed_smile.title

Holzpaul
Goldmitglied
Hoizbastla:
Naja ein Unschuldslamm war Maggy auch nicht... Ich müsste mal suchen, aber da waren ein paar sehr "nette" PNs unter der Gürtellinie dabei....


Hallo Michael,
Maggy kenne ich seit über 10 Jahren als sehr liebenswerten, angenehmen und hilfsbereiten Menschen, deshalb überrascht mich dein Post doch sehr.
LG Paul