Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzlichen Glückwunsch an die Millonärin

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch Maggy, du hast die drei Millionenmarke geknackt.

44 ANTWORTEN 44

Rookie
Silbermitglied
Mobbing per PN ist unter aller Sau 😳 Natürlich auch im allgemeinen. Stelle mir nur die Frage, welche Stammuser das gewesen sein sollen 🧐

chief
Diamantmitglied
Schlussendlich egal, weil faktisch nicht ermittelbar. Wozu auch? Bringt nur noch mehr Streit...

Holzpaul
Goldmitglied
Soviel ich weiss wurde damals die "Rennleitung" eingeschaltet und die Betroffenen mehr oder weniger zurechtgewiesen. Ich selbst kenne die Namen nicht und möchte hier auch kein Fass aufmachen. Diese Sache ist auf Maggy's Wunsch vorbei und dabei sollten wir es belassen.
LG Hp

3radfahrer
Diamantmitglied
Sehr schade das @Maggy nicht mehr im Forum tätig ist. Sie war eine Bereicherung fürs Forum. Ihre Projekte für und mit Kinder waren immer sehenswert.

Bine
Diamantmitglied
Und ich dachte das Maggy wegen Gesundheitlicher Probleme nicht mehr hier ist emoticon.sad_smile.title
Mobbing per PN sollte ebenso Geahndet werden wie hier im Forum auch ... das geht gar nicht das die Mobber dann noch hier sind und vllt fleißig ihr Spiel mit anderen per PN weiter treiben. emoticon.angry_smile.title

Maggy , komm zurück , alle anderen sind doch fair und schätzen und vermissen dich hier im Forum emoticon.smilie_umarmung.title

Hier fehlt definitiv einen Ignorier und Sperrfunktion damit man sich vor solchen Leuten schützen kann. Das wurde aber schon oft gefordert emoticon.smilie_achtung.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ist mir auch neu, dass @Maggy aus diesem Grund nicht mehr hier ist. :whatchutalkingabout
Und ich sehe es wie @Bine . Im Bereich den PNs sollte es definiv eine Blockierfunktion für bestimmte UserAccounts geben, die man selber einschalten kann sowie einen Melden-Button, der unkompliziert ein Weiterleiten von PNs an die Verantwortlichen ermöglicht.

Mixbambullis
Silbermitglied
@kaosqlco Das ist eine gute Idee. Die Durchführung sollte jetzt nicht das Problem sein...

kaosqlco
Diamantmitglied
Mixbambullis:
... Die Durchführung sollte jetzt nicht das Problem sein...


Ja, sollte es nicht sein.
Bei den PNs werden letztendlich nur Datenbankeinträge erstellt und über die Adresse, die ein Useraccount ist, zugeordnet.

Bine
Diamantmitglied
Mixbambullis:
@kaosqlco Das ist eine gute Idee. Die Durchführung sollte jetzt nicht das Problem sein...


Das nicht , aber fallen die PN nicht irgendwie unters Briefgeheimnis ? Ich denke Rechtlich würde es schwer werden die PN zu melden.
Eventuell Screenshots davon machen , aber es würde wirklich schon reichen wenn man User Blockieren könnte.
Board-technisch ist es auf jeden Fall möglich gewissen Usern oder einzelnen das verschicken von PN's zu untersagen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Bine:


Das nicht , aber fallen die PN nicht irgendwie unters Briefgeheimnis ? ....


Ob das Briefgeheimnis hier gilt, müssten andere beurteilen. Rein technisch wäre eine Weiterleitung aber kein Ding.