Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Facebook Gruppe für Werkzeug und Zubehör

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leute,

da hier keine Verkaufs-Gruppen gebildet werden dürfen, gibt es bei Facebook die Gruppe:
"Werkzeug Börse für 1-2-do Mitglieder"
Dort könnt Ihr gebrauchtes Werkzeug Verkaufen, Kaufen, Tauschen oder Suchen.

Den Link dazu findet Ihr hier:
http://www.facebook.com/groups/192368154228213/

Einige aus dem Forum sind schon dabei, es wäre allerdings schöner noch mehr von Euch begrüßen zu dürfen 🙂
Gerne könnt Ihr auch Euere Kontakte aus dem Forum zur Gruppe einladen.

Ich freue mich auf Euch!
34 ANTWORTEN 34

Schupo01
Silbermitglied
gschafft:
Das liegt aber nicht an uns, sondern an dir... also inseriere mal endlich dein ganzes Werkzeug... dann geht aiuch wieder die Post ab emoticon.teeth_smile.title


Wo er Recht hat... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie?! emoticon.wink_smile.title mein ganzes Werkzeug?!

Ui, dass ist nicht viel. Das kannste an einer Hand abzählen emoticon.teeth_smile.title

elking
Silbermitglied
Ich würde auch gerne in die Gruppe aufgenommen habe mixh gerade bworben heiße bei fatzebook Cedric Dessin

GuentherFr
Silbermitglied
Mal ehrlich wir sind ja hier alle eher Jäger und Sammler und was wir mal haben wird ungern wieder hergegeben. Zum anderen kommen dann noch die Entfernungen hinzu, um wirklich ein Schnäppchen schlagen zu können.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
GuentherFr:
Mal ehrlich wir sind ja hier alle eher Jäger und Sammler und was wir mal haben wird ungern wieder hergegeben. Zum anderen kommen dann noch die Entfernungen hinzu, um wirklich ein Schnäppchen schlagen zu können.


Sachen können auch Versand werden Guenther, kostet innerhalb D-Lands höchstens 13,90
wie es mit Österreich usw. ausschaut weis ich grad nich