Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Facebook Gruppe für Werkzeug und Zubehör

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leute,

da hier keine Verkaufs-Gruppen gebildet werden dürfen, gibt es bei Facebook die Gruppe:
"Werkzeug Börse für 1-2-do Mitglieder"
Dort könnt Ihr gebrauchtes Werkzeug Verkaufen, Kaufen, Tauschen oder Suchen.

Den Link dazu findet Ihr hier:
http://www.facebook.com/groups/192368154228213/

Einige aus dem Forum sind schon dabei, es wäre allerdings schöner noch mehr von Euch begrüßen zu dürfen 🙂
Gerne könnt Ihr auch Euere Kontakte aus dem Forum zur Gruppe einladen.

Ich freue mich auf Euch!
34 ANTWORTEN 34

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe schon allen, die noch nicht in der Gruppe bei Facebook sind eine Nachricht geschrieben. Ich benötige immernoch die Nicknamen, sost könnt ihr leider nicht in die Gruppe.

Bitte meldet euch bei mir in diesem Forum oder bei Facebook.
Mein Name dort:

Felix van Mel

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
ich kann zwar nicht mitmachen, weil ich nicht bei Fatzebuch bin, ist aber egal.

Ich finde deinen Vorstoss richtig gut und sehe, dass du mit dem Gegencheck zum Nicknamen wirklich alles tust, um die Gruppe "sauber" zu halten.
Ich bin überzeugt davon, dass das was wird.
;-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das erste Geschäft wurde unter den Mitgliedern schon getätigt 🙂
Ich bin ebenfalls überzeugt, dass das klappt.

Vielen Dank Heinz 🙂

sabolein
Goldmitglied
magicmonkey:
Ich habe schon allen, die noch nicht in der Gruppe bei Facebook sind eine Nachricht geschrieben. Ich benötige immernoch die Nicknamen, sost könnt ihr leider nicht in die Gruppe.

Bitte meldet euch bei mir in diesem Forum oder bei Facebook.
Mein Name dort:

Felix van Mel


Ich bin zwar drin, stelle mich aber gerne auch noch vor emoticon.teeth_smile.title
Ich heiße sowohl als auch (also Fratzenbibel und im realen Leben) Sandra Borchert

kuerbis04
Goldmitglied
So habe mich gerade Angemeldet .Persönliche Nachricht hast du auch von mir.

Gruß Kürbis 04

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt habe ich irgendwie ein Problem, denn ich habe nicht vor bei FACEBOOK Mitglied zu werden und kann deshalb der Gruppe nicht beitreten ...

... habe aber in den letzten Wochen/Monaten einige GRÜNE Werkzeuge durch BLAUE ersetzt und würde diese "Grünen Tools" gerne den Mitgliedern hier im Vorfeld kostengünstiger anbieten als wenn ich diese ab Ende Februar über eBay verkaufe (wegen der hohen eBay-Gebühren).

Eine entsprechende Rechnung hatte ich in diesem Thread einmal aufgestellt.

Da es nicht gewünscht ist das hier im Forum Verkaufsthreads eröffnet werden hoffe darauf das ich wenigstens einen kleinen Hinweis geben darf:

Wer wissen will was alles zum Verkauf steht darf mich gerne per PN kontaktieren ... 😉

Santschik
Silbermitglied
Hey Felix,
hab mich gerade in der Facebook Gruppe als Sanja angemeldet!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Ich dass nur oder ist die Werkzeugbörse bei Facebook ganz schön eingeschlafen?! Da is ja garnix mehr los!

Janinez
Diamantmitglied
ich glaube aber ich bekam vor einigen Tagen nochmals eine Nachricht, also so ganz eingeschlafen ist es nicht.

gschafft
Platinmitglied
woodworker83:
Mein Ich dass nur oder ist die Werkzeugbörse bei Facebook ganz schön eingeschlafen?! Da is ja garnix mehr los!

Das liegt aber nicht an uns, sondern an dir... also inseriere mal endlich dein ganzes Werkzeug... dann geht aiuch wieder die Post ab emoticon.teeth_smile.title