Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

... 98 ... 99 ... 100

Rainerle
Diamantmitglied
Was jetzt?
Genau! - mit 100 Stimmen bekommt man hier den Meistertitel.

Und wer wer ist der nächste Anwärter? Unser Saberlod!

https://www.1-2-do.com/mitglied/saberlod/115512

Stefan hat gerade exakt 99 Stimmen.

Wer macht die 100 voll?

Alle die zu spät kommen dürfen ihm dann gleich gratulieren! Saberlod hat es absolut verdient mit absolut unübertrefflichen Projekten. Zuletzt mit seiner kinetischen Skulptur.

Schaut mal mal alle seine Projekte an, er strotzt nur so vor genialen Ideen! Im Link einfach runterscrollen und nebenbei auch noch paar Daumen dort lassen. Er hat es vollauf verdient. Zwei Projekte des Jahres in Folge und paar Projekte des Monats. Wow!

Hut ab Stefan! Toll, dass ich Dich auch persönlich kennen darf. Du bist echt spitze!
62 ANTWORTEN 62

Maggy
Diamantmitglied
Ich sehe gerade, cyberman hat es auch geschafft

herzlichen Glückwunsch zum Meister

kiralein2014
Platinmitglied
emoticon.smilie_super.title cyberman auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Meisteremoticon.smilie_good-job.title

cyberman
Platinmitglied
Danke, aber ich kann da nix für, Ihr hab mir die Stimmen gegeben emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_umarmung.title

Loha
Bronzemitglied
Ich habe auch noch Stimmen vergeben, wo sie noch nicht vergeben war

kaosqlco
Diamantmitglied
cyberman:
Danke, aber ich kann da nix für, Ihr hab mir die Stimmen gegeben emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_umarmung.title


Herzlichen Glückwunsch!
Nur wird der Stern nicht angezeigt, zumindest nicht unter dem Avatar, sondern nur im Profil: 1-2-do-Meister.
Sollte das nicht auch mal angezeigt werden oder ist der Plan beerdigt?

Maggy
Diamantmitglied
kaosqlco:


Herzlichen Glückwunsch!
Nur wird der Stern nicht angezeigt, zumindest nicht unter dem Avatar, sondern nur im Profil: 1-2-do-Meister.
Sollte das nicht auch mal angezeigt werden oder ist der Plan beerdigt?


Schön wäre es schon, wenn auch diese Funktion wieder zurück käme

chief
Diamantmitglied
kaosqlco:


Herzlichen Glückwunsch!
Nur wird der Stern nicht angezeigt, zumindest nicht unter dem Avatar, sondern nur im Profil: 1-2-do-Meister.
Sollte das nicht auch mal angezeigt werden oder ist der Plan beerdigt?


Die Sterne werden schon lange nicht mehr angezeigt. Und wenn Du es nicht gerade erwähnt hättest...ich habe mich schon dran gewöhnt, dass da keiner mehr unter meinem stets finster dreinblickenden Avatar mehr blinkt. Hat meine Lebensqualität auch nicht signifikant beeinflusst...emoticon.wink_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:


Die Sterne werden schon lange nicht mehr angezeigt. Und wenn Du es nicht gerade erwähnt hättest...ich habe mich schon dran gewöhnt, dass da keiner mehr unter meinem stets finster dreinblickenden Avatar mehr blinkt. Hat meine Lebensqualität auch nicht signifikant beeinflusst...emoticon.wink_smile.title


Dass die schon lange nicht mehr angezeigt werden bzw. mit dem letzten Release verschwunden sind, weiß ich. Ich dachte nur, diese Funktionalität sei uns mal versprochen worden. Aber wahrscheinlich sind die Pläne dafür in die große Rundablage gewandert, genau wie viele andere Pläne, Ankündigungen und Versprechungen ...:whatchutalkingabout

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maggy:


Schön wäre es schon, wenn auch diese Funktion wieder zurück käme


Ja ganz nettes Gimmick. Kann man haben, muss aber nicht. Also ich für meinen Teil brauche das jedenfalls nicht. emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
kaosqlco:


Dass die schon lange nicht mehr angezeigt werden bzw. mit dem letzten Release verschwunden sind, weiß ich. Ich dachte nur, diese Funktionalität sei uns mal versprochen worden. Aber wahrscheinlich sind die Pläne dafür in die große Rundablage gewandert, genau wie viele andere Pläne, Ankündigungen und Versprechungen ...:whatchutalkingabout


Bei Bronze, Silber, Gold Rängen ja genau das gleiche. Ehrlich, mich stört es nicht...