Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

... 98 ... 99 ... 100

Rainerle
Diamantmitglied
Was jetzt?
Genau! - mit 100 Stimmen bekommt man hier den Meistertitel.

Und wer wer ist der nächste Anwärter? Unser Saberlod!

https://www.1-2-do.com/mitglied/saberlod/115512

Stefan hat gerade exakt 99 Stimmen.

Wer macht die 100 voll?

Alle die zu spät kommen dürfen ihm dann gleich gratulieren! Saberlod hat es absolut verdient mit absolut unübertrefflichen Projekten. Zuletzt mit seiner kinetischen Skulptur.

Schaut mal mal alle seine Projekte an, er strotzt nur so vor genialen Ideen! Im Link einfach runterscrollen und nebenbei auch noch paar Daumen dort lassen. Er hat es vollauf verdient. Zwei Projekte des Jahres in Folge und paar Projekte des Monats. Wow!

Hut ab Stefan! Toll, dass ich Dich auch persönlich kennen darf. Du bist echt spitze!
62 ANTWORTEN 62

Holzsammler
Alter Hase
el_gringo hatte die Stimme schon, cyberman hat sie bekommen

cyberman
Platinmitglied
Ups, jetzt bin ich einen Tag nicht hier und schon hagelt es Meisterstimme. Vielen Dank @kiralein2014 für die Nennung und allen die mir ihre Meisterstimme gegeben haben emoticon.smilie_schild-danke.title

IchMagBlau
Grünschnabel
Herzliche Glückwünsche an die neuen Meister!

el_gringo
Platinmitglied
Da wundere ich mich über erhaltene Meisterstimmen und
hier ist des Rätsels Lösung emoticon.teeth_smile.title

Vielen vielen Dank an alle Stimmengeber und vielen Dank an Rainerle für diesen Thread emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title

Maggy
Diamantmitglied
Maggy:
Dann versuchen wir doch auch noch @el_gringo
zum Meister zu befördern, ihm fehlen noch vier Stimmen, das sollte doch zu schaffen sein, meine hat er aber schon


@el_gringo
es freut mich, dass Du dank meines Aufrufes auch auch hochgeschoben wurdest, ich selbst konnte ja nichts mehr dazu tun, da du meine Stimme schon lange hattest

anmaro69
Goldmitglied
Von mir ebenfalls meine allerherzlichsten Glückwunsch an @saberlod, @kaosqlco und @el_gringo emoticon.smilie_blumen.title

anmaro69
Goldmitglied
@Rainerle
Ich finde deinen "Aufruf" sehr gut emoticon.smilie_like.title hatte in der Vergangenheit denen auch schon meine Meisterstimme gegeben. Mich wundert jedoch, dass du dafür noch keine Kritik erhalten hast, wie ich es neulich in einem ähnlichen Fall erfahren musste.

Bei dem letzten Projekt über die Kinetische Skulptur von saberlod war ich so begeistert, dass ich ihm meine längst überfällig gewordene Meisterstimme geben wollte und klicke dafür auf sein Icon. Unter seinem Projekt habe ich dann noch folgenden Kommentar hinterlassen:
"Noch eine ganz unverbindliche Meinung meinerseits: Wer nach diesem hervorragendem Projekt seine Meisterstimme noch nicht für saberlod abgeben hat, sollte damit m.M. nach damit nicht mehr zögern. Wer so etwas tolles selber bauen kann, dem stehen nicht nur die maximal zu vergebenden fünf Daumen für das Projekt zu, der verdient definitiv auch die Meisterstimmen!!! Ehre, wem Ehre gebührt!
Ich habe meine daher gerne ab saberlod vergeben 🙂
"

Kurz darauf bekam ich in einer PN von einem hier nicht genannten User vorgeworfen, ich würde die anderen Mitglieder zur Stimmenabgabe nötigen und sie bevormunden.
Für mich eine unbegreifliche Mitteilung, auf die ich mir eine Antwort erspart habe.

Insofern bin ich nun wirklich gespannt, ob sich der User mit einem gleichen oder ähnlichen Kommentar hier auch zu Worte meldet emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Janinez
Diamantmitglied
Danke Maggy für das Erinnern, die Beiden haben jetzt auch von mir die verdiente Stimme erhalten

Bine
Diamantmitglied
Alle genannten haben schon Stimmen von mir erhalten sonst hätten sie natürlich meine Stimme bekommen . Leider kann man sie nur einmal vergeben emoticon.cry_smile.title

jochenstein
Gute Seele
ich habe auch mitgeholfen emoticon.regular_smile.title