Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die brandneue Inspektionskamera UniversalInspect

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es gibt wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht die brandneue Inspektionskamera UniversalInspect von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im November testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Oktober 2017 hier.

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team





Die Tester sind:

  • Schally2000
  • RicardoBrehmer
  • Dreamworker1
  • tschepers
  • schreiberling1
  • ThomasLe
  • eisenbahnfreak
  • Babu52134
  • Mistral
  • utapaa
  • Dirk81
  • pitalie
  • Daniel1601
  • Funkenmann
  • fuffy1963
  • Karx99 (Videotester)
  • Maqus (Videotester)
  • alex2412 (Videotester)
  • debabba (Videotester)
  • TroppY (Videotester)
124 ANTWORTEN 124

ascii4711
Alter Hase
Hast du die gesuchte Schraube gefunden? :tongue:

q44
Gute Seele
Eine Alternative zu den sauber-sterilen Produktfotos hat ja Hornbach gefunden, wo alles mit einem ästhetisch anspruchsvollen Dreck-Make-Up verstehen wird. 😄
Vielleicht möchte der Junge schauen, ob hinter dem Abflussrohr auch anständig verputzt und gestrichen wurde? Und von der Silikonfuge von der Spüle nichts runter getropft ist?

Im Moment hätte ich zwar schon den Anwendungsfall hinter einer angehängten Holzdecke einen Trafo zu suchen, aber das wird sich bis dahin leider auch erledigt haben.

froschn
Diamantmitglied
Hach, die hätte ich grade vor 10 Minuten gut gebrauchen können. Unser Igelchen ist nämlich durch ein Loch direkt unter unseren Wachtelstall geflutscht und auf nimmerwiedersehen verschwunden.
Mit der UniversalInspect hätte ich ihn vielleicht noch mal aufspüren können....

ascii4711
Alter Hase
q44:
Im Moment hätte ich zwar schon den Anwendungsfall hinter einer angehängten Holzdecke einen Trafo zu suchen, aber das wird sich bis dahin leider auch erledigt haben.


Ich vermute, wenn du in die Wand bohrst, findest du ihn bereits beim ersten Versuch.

Rainerle
Diamantmitglied
q44:

Im Moment hätte ich zwar schon den Anwendungsfall hinter einer angehängten Holzdecke einen Trafo zu suchen, aber das wird sich bis dahin leider auch erledigt haben.


Dafür wäre vielleicht sogar das Ortungsgerät viel besser.

Trixi
Goldmitglied
Da bin ich raus. .. aber ich wünsche allen Bewerbern ganz viel Glück

Daniel1601
Silbermitglied
Bewerbung ist raus, bin mal gespannt, ob ich Glück habe.
Viel Glück auch allen anderen Bewerbern.

thelittleDevil
Goldmitglied
Habe mich mal beworben. Bei uns nisten sich leider fast jedes Jahr die Wespen ohne ähnliche Tiere unter den Dachziegeln ein. Da wäre ab und zu mal ein blick drunter ganz geschickt und zwar ohne die Dachziegel groß anheben zu müssen. Da gibt es bei unserem Haus leider recht viele Winkel wo sie sich gerne einnisten.
Unser Duschabfluß will auch nicht mehr so wie er sollte. Da wäre es mal nicht uninteressant zu sehen ob dies gleich oben in den ersten Zentimetern im Abfluß hängt oder doch tiefer. Je nachdem könnte ich dann einen Reparaturansatz starten.
Und am Auto habe ich auch ein paar Stellen, an die ich so nicht rann komme. Gerade unter der Frontstoßstange, da gibt es ein paar dunkle Ecken, die öfters ausgeleuchtet gehören wenn ich mal wieder den Cupspoiler darunter wegschraub oder wieder hinmontieren möchte.
Da wäre so eine Kamere eine Erleichterung.

Dirk81
Bronzemitglied
thelittleDevil:
Habe mich mal beworben. Bei uns nisten sich leider fast jedes Jahr die Wespen ohne ähnliche Tiere unter den Dachziegeln ein. Da wäre ab und zu mal ein blick drunter ganz geschickt und zwar ohne die Dachziegel groß anheben zu müssen. Da gibt es bei unserem Haus leider recht viele Winkel wo sie sich gerne einnisten.


mit idealerweise gleich dem Pestizid Vernebler dran emoticon.teeth_smile.title

thelittleDevil
Goldmitglied
Dirk81:
mit idealerweise gleich dem Pestizid Vernebler dran emoticon.teeth_smile.title



Pssssst! Darf man doch nicht! Sowas würde ich doch nie tuen emoticon.teeth_smile.title Nee, das letzte hatte ich zum Glück gleich in einem winzigen Stadium entdeckt. Da hab ich noch gewartet bis es kalt war und dort keine Aktivität. Dann würde es händisch (mit dicken Handschuhen) entfernt und der Natur überlassen. Desshalb lieber reglmäßig die üblichen Ecken durchschauen. Auch aus dem Dachfenster raus und dort die seitlichen Dachziegel. Da drunter mögen die Viehcher es.