Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die brandneue Inspektionskamera UniversalInspect

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es gibt wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht die brandneue Inspektionskamera UniversalInspect von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im November testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Oktober 2017 hier.

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team





Die Tester sind:

  • Schally2000
  • RicardoBrehmer
  • Dreamworker1
  • tschepers
  • schreiberling1
  • ThomasLe
  • eisenbahnfreak
  • Babu52134
  • Mistral
  • utapaa
  • Dirk81
  • pitalie
  • Daniel1601
  • Funkenmann
  • fuffy1963
  • Karx99 (Videotester)
  • Maqus (Videotester)
  • alex2412 (Videotester)
  • debabba (Videotester)
  • TroppY (Videotester)
124 ANTWORTEN 124

GuentherFr
Silbermitglied
Da ich wissen will was sich hinter meiner Deckenverkleidung in der Werkstatt befindet, wäre das Teil schon recht praktisch, aber ob das für einen Test reicht? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Na mal schauen, vielleicht findet sich ja noch die eine oder andere Aufgabe

ascii4711
Alter Hase
Wonach schaut eigentlich der Jung unter der Spüle im Produktbild? Wäre es nicht einfacher gewesen, den Siphon abzuschrauben?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Naja wenn man genau schaut, ist der Anschluss zwar geöffnet, er ist aber nicht sein, sondern dahinter.. . Wollte vermutlich das Gerät nicht staubig machen

ascii4711
Alter Hase
Stimmt, die Kamera ist außerhalb vom Rohr

http://www.bosch-presse.de/pressportal/de/media/pi_keyvisuals/universalinspect_keyvisual_img_w1280.j...

Hat die Kamera etwa TriCorder-Funktionalität? "He's dead, Jim!"

Eiguggema
Platinmitglied
Hm, da ich beruflich mit Kanalinspektionen bis DN1600 zu tun habe und gelegentlich auch im Hausanschluss Bereich TV-Untersuchungen mache ab DN50 könnte ich mit vorstellen auch mal einen Syphon von Dusche und Badewanne damit zu inspizieren.

JoergC
Diamantmitglied
ascii4711:
Stimmt, die Kamera ist außerhalb vom Rohr

http://www.bosch-presse.de/pressportal/de/media/pi_keyvisuals/universalinspect_keyvisual_img_w1280.j...

"


Und dafür, dass der Syphon ab ist und der saubere Eimer nicht drunter steht, ist es unten drunter doch recht steril geblieben 😉

Oder hat der UniversalInspect auch noch einen integrierten Dreckabsorber?
Davon steht aber nichts in der Produktbeschreibung ...

Ich würde mal sagen, ziemlich missglücktes Webefoto ...

Stromer
Goldmitglied
ascii4711:
Wonach schaut eigentlich der Jung unter der Spüle im Produktbild? Wäre es nicht einfacher gewesen, den Siphon abzuschrauben?

äääh, das weiß man doch, daß da nur schöne Bilder gemacht werden. Kann ja nicht sein, daß da ein Dreckbatzen auf dem neuen Gerät liegt. emoticon.smilie_blumen.title
Der schaut nur, ob die Rohre richtig eingesteckt sind. emoticon.teeth_smile.title
Obwohl, so kann er auch nachschauen ob die Gummiringe nicht zufällig nach innen gerutscht sind, weil evtl. falsch aufgesteckt wurden... oder so ähnlich ... emoticon.eek.title

ascii4711
Alter Hase
Wir freuen uns also auf die Selfies der Tester emoticon.teeth_smile.title

cyberman
Platinmitglied
Ein weiteres Einsatzgebiet wären Magen und Darmspiegelungen im DIY Bereich, da ist man dann auch froh wenn die Kamera nicht so lang ist. emoticon.teeth_smile.title

Eiguggema
Platinmitglied
cyberman:
Ein weiteres Einsatzgebiet wären Magen und Darmspiegelungen im DIY Bereich, da ist man dann auch froh wenn die Kamera nicht so lang ist. emoticon.teeth_smile.title

Hab gerade Kopfkino und bekomm die Bilder nicht mehr aus der Birne. emoticon.eek.title emoticon.teeth_smile.title