Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Winkelmesser

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wollte mir die ganze Zeit den elektr. Winkelmesser Bosch GAM kaufen aber über 100€. Heute war ich bei Lidl und hab mir einen für 19.99 € gekauft. Großes Display mit Beleuchtung, bei 90^ Anzeige 90^, bei 180^ Anzeige 179,7^ .
Für das Geld bin ich begeistert. Und wenn er spinnt kann man ihn wegwerfen ohne dass es weh tut
Eine Empfehlung von mir.
32 ANTWORTEN 32

ruesay
Goldmitglied
Ich bekam eben nach Feierabend auf der Heimfahrt einen Anruf meiner Frau, ich solle doch bitte von Lidl geriebenen Emmentaler mitbringen.

Klang für mich so wie "Schatz, kauf dir doch mal wieder was schönes..." und "Der Winkelmesser ist genau das richtige!"

Also musste ich ja quasi kaufen. emoticon.teeth_smile.title

Bin gespannt, wie gut das Teil ist.

Janinez
Diamantmitglied
naja der ist halt versehentlich mit dem Käse in den Wagen gerutscht........ :wink:

kindergetuemmel
Goldmitglied
Wie oft benutzt ihr denn solch einen Winkelmesser? Mir fällt gar nicht dafür ein?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja, wenn man den erstmal hat.... kannst z.b. den Gerungswinkel Deiner TKS oder KGS damit einstellen..... Den Winkel einer Dachschräge messen..........Dich am Anblick dieses High-Tech Gerätes weiden... und Dich ärgern, wenn Du den Winkelmesser in 1,5 Jahren endlich mal für irgendwas hernimmst und dann die Batterien ausgelaufen sind emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich benutze den oft. Bin Dachdeckermeister und da habe ich oft mit Blech zu tun. Wo man immer Pie mal Daumen schnell einen Winkel nimmt. Oder in der Zimmerei. Und dann ist ja noch die Arbeit zu Hause. Also ist er sehr gut bei mir aufgeräumt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das habe ich mir heute im Lidl gesagt, und schon war er mein!!! emoticon.shades_smile.title

ckarbach
Silbermitglied
Ich hab auch noch einen bekommen und bin bis jetzt zufrieden, auch wenn ich noch nicht viel gemacht hab. Die Skala ist am Gelenk nicht ganz sauber aufgebracht aber messen möchte ich damit ja auch keine Längen sondern Winkel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es gibt doch noch günstiges Werkzeug das zu gebrauchen ist.

convex
Jungspund
Gleichgesinnte 🙂
Habe das Angebot von Lidl gesehen, aber nicht weiter beachtet. War jedoch einen Tag vor Angebotsbeginn im Baumarkt und habe mit das Vergleichprodukt von Bosch angesehen - da war die Entscheidung für mich gefallen! Bei preislichen Unterscheiden von 10% oder 20% wähle ich doch eigentlich immer das Markenprodukt, aber den 5-fachen Preis? So viel besser kann das Produkt doch nicht sein, oder?

Wenns nichts ist, dann wars halt eine teure Wasserwaage :-X

ruesay
Goldmitglied
Habe heute das erste Mal den Winkelmesser benutzt... Als Lineal... Bisher konnte ich ihn noch für nichts anderes einsetzen. Aber mir fällt schon noch was ein...