Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Winkelmesser

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wollte mir die ganze Zeit den elektr. Winkelmesser Bosch GAM kaufen aber über 100€. Heute war ich bei Lidl und hab mir einen für 19.99 € gekauft. Großes Display mit Beleuchtung, bei 90^ Anzeige 90^, bei 180^ Anzeige 179,7^ .
Für das Geld bin ich begeistert. Und wenn er spinnt kann man ihn wegwerfen ohne dass es weh tut
Eine Empfehlung von mir.
32 ANTWORTEN 32

cyberman
Platinmitglied
Ich habe seit einigen Jahren solch ein günstigen Winkelmesser mit Wasserwaage und bin damit sehr zufrieden, das ausmessen meiner Anschlagwinkel und Kombiwinkel ergab mit dem Winkelmesser genauer Werte so das ich mal davon ausgehe, das die Restlichen Winkelanzeigen auch stimmen. Ich würde mir immer wieder einen günstigen Winkelmesser kaufen.

schnurzi
Platinmitglied
Den hatte ich auch betrachtet, einmal rumdrehen ( Gespräch mit Frau), weg war er :frown: war nur noch einer da emoticon.cry_smile.title

Holzbrettle
Alter Hase
Ich war heute auch dort und habe einen gekauft. Hab ihn vorher kurz getestet, bin begeistert. Und der Preis ist der Knaller. Bei uns waren noch mehrere vorrätig. emoticon.regular_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Zu den Bohrkronen. Sehen brauchbar aus. Werde sie selten nutzen und dann auch eher in Backstein oder Bims und Gipskarton. Bei Beton ist immer das Eisen ein Problem. Da sind die Widias ruck-zuck weg. Andererseits. Gute kosten das zehnfache. Wenn die nur drei Löcher in Beton aushalten, haben sich die 9,90 schon bezahlt gemacht.

Rainerle
Diamantmitglied
Schade war, dass fast alles schon Donnerstag Abend ausverkauft war. Hätte mir gerne die Metallwinkel angeschaut. Wobei Schrauben gab es noch von der Vorwoche. Da hab ich mir vier Kisten Torx gekauft. Super günstig. Hat sich auch gelohnt für 2,99 Euro.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Genau dieses Teil hab ich auch schon seit paar Jahren in meiner Werkstatt...

Ich damals auch keine 30 Euronen ausgegeben... weiß nimmer wieviel... aber niemals über 50.00...

Norge54
Alter Hase
Das Lidl - Teil habe ich schon über ein Jahr. Und für das Geld kann man nicht mecker, Ich bin zufrieden.

Janinez
Diamantmitglied
ich denke auch die müssen einigermaßen Qualität liefern sonst kauft ja keiner mehr was

ckarbach
Silbermitglied
Ich war bis jetzt auch immer zufrieden. Mein Schwiegervater hatte jetzt mal ein Problem mit einer Druckluftratsche die er zweimal tauschen musste weil beide kaputt waren.
Das hätte aber auch in jedem anderen Laden passieren können und ist jetzt das erste mal seit 10 Jahren oder so.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin jetzt auch ein glücklicher Besitzers von diesem Winkel. Nach dem Ich bis heute überlegt habe, ob ich den Brauch??? Naja, KLAR! Heute Einkaufen gewesen und einen mitgenommen. Erster Eindruck ist super.