Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur kurz: BOSCH PLR 25 Laserenfernungsmesser => € 59,99,-

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Amazon feiert heute den Cyber Monday wo es immer für kurze Zeit ein Produkt enorm reduziert gibt. Zur Zeit kann man den Bosch Laserentfernungsmesser PLR 25 für nur 59,99 Euro erstehen!

Zur Aktion bei Amazon
14 ANTWORTEN 14

Maedelfueralles
Silbermitglied
Sag mal wollt ihr den Fachhandel den nun völlig ruinieren! emoticon.eek.title

Sorry kleiner Scherz am rande! :wink: emoticon.teeth_smile.title

Ich kauf gelegentlich mal was das ich zu dem Zeitpunkt nicht brauche. Aber ein Laserentfernungsmesser brauch ich auch in absehbarer Zeit nicht. Trotzdem danke für die Info!

Gruß Thomas

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maedelfueralles:
Ich kauf gelegentlich mal was das ich zu dem Zeitpunkt nicht brauche. Aber ein Laserentfernungsmesser brauch ich auch in absehbarer Zeit nicht. Trotzdem danke für die Info!


Ich habe schon einige Jahre einen PLR. Ich habe ihn gekauft weil er saugünstig war obwohl ich damals auch nicht sicher war, ob ich ihn wirklich brauche ...

... mittlerweile weiß ich nicht mehr wieviele Batteriesätze ich schon "leergemessen" habe.
Der PLR gehört definitv zu den Tools die ich nicht mehr missen wollte ...

Das ausmessen eines Raumes wird damit zum Kinderspiel und je komplizierter (oder voller) der Raum gestellt ist, desto unschlagbarer wird ein Laser-Messgerät zu den üblichen Methoden.

Tobi74
Bronzemitglied
Auch wenn das Angebot ja mittlerweile ausgelaufen ist, lohnt es sich, auch an den nächsten Tagen immer wieder mal die Angebote zu beobachten. Der eine oder andere Artikel wird gelegentlich noch einmal wiederholt. Vielleicht ist der PLR 25 auch dabei.

Ach ja, und passend zum Thema - der eine oder andere wird die NDR2-Comedy "Frühstück bei Stefanie" sicherlich kennen. Hier ist die passende Folge zum PLR.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
A propos "Cyber Monday Woche 2012" bei Amazon ...

... da gibt es morgen ab 12:14 Uhr den "IXO IV in Softbag" im Angebot.
(vielleicht ist es ja ein Schnäppchen ... 😉 )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... und heute gibt es ab 10:44 Uhr den PSR 14,4 mit zwei Akkus und Zubehör in der Alu-Promotionbox ...

... und wieder den IXO im Softbag ab 12:14 Uhr ...