Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum neuen Kreuzlinienlaser Quigo Plus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Quigo Plus vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit dem Quigo Plus gemacht?


Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com


Liebe Grüße
Kathrin
65 ANTWORTEN 65

gschafft
Platinmitglied
Kathrin:
Und wir beenden diesen Test mit folgenden Berichten:

Unser Videotestbericht Mit dem Quigo Plus passt nicht nur das Bild von woodwille
und
Top Kreuzlinienlaser - empfehlenswert - ABER: mangelhaftes Stativ von Keul

Viel Spaß beim Lesen und Sehen!

Der erste Testbericht von Keul und er hat sich Mühe gegeben. Natürlich ist es kein Fehler zunächst die paar Ftragen des PM zu beantworten und dann die eine oder andere ergänzende Info abzugeben. Bilder in einem Testbericht sind natürlich auch sehr hilfreich, da man ergänzend zu dem Geschriebenen sich mehr vorstellen kann.+

Und dann der Videotestberich von woodwille.
Den schriftlichen Teil setze ich mal sekundär, da ein Videotest doch mehr den bewegten Part in den Vordergrund stellt. Die Qualität des Videos ist klasse und auch der Schritt-für-Schritt-Aufbau des Videos ist mit der Handhabung des Quigo gelungen.

Ob man einen Videotest durchgängig mit Musik untermalt, oder mit eigener Stimme erklärend ergänzt ist Geschmacksache. Letzteres wäre eher meine persönliche Vorstellung bei einem Videotestbericht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin hier in diesem Thread stiller Mitleser, da ich meine Mitstreiter nicht kritisieren möchte. Dennoch freue ich mich, dass mein Testbericht so gut angekommen ist. Es war bisher mein erster Testbericht und hoffe, dass ich das ein oder andere Gerät noch testen darf. Ich hatte viel Spaß beim schreiben des Berichts.

gschafft
Platinmitglied
sky86:
...
Es war bisher mein erster Testbericht und hoffe, dass ich das ein oder andere Gerät noch testen darf. Ich hatte viel Spaß beim schreiben des Berichts.

Also da sehe ich kein Problem und ich bin mir sicher, dass du mal wieder das eine oder andere Gerät testen wirst. Wer sich bemüht bekommt auch immer wieder eine Chance... 😉

BoschDoIt
Silbermitglied
sky86:
Ich bin hier in diesem Thread stiller Mitleser, da ich meine Mitstreiter nicht kritisieren möchte. Dennoch freue ich mich, dass mein Testbericht so gut angekommen ist. Es war bisher mein erster Testbericht und hoffe, dass ich das ein oder andere Gerät noch testen darf. Ich hatte viel Spaß beim schreiben des Berichts.


Mal ehrlich gesagt, allen recht machen kannst Du es nicht. Jeder hat eine andere Vorstellung zu einem Testbericht. Was dem einem zu lang ist dem anderem zu kurz, und auch der Schwerpunkt liegt bei jedem anders. ALSO... wenn Du mit gutem Gewissen einen Test schreibst wird Dir einem hier keiner den Kopf abreißen. Und gute Kritik hilft beim lernen besser zu werden. 🙂 Die ein oder andere Maschine kannst DU dann bestimmt auch noch mal testen !

BoschDoIt
Silbermitglied
Nach den ganze Berichten steht für mich nun fest.
Wenn Laser dann den großen Bruder in Blau emoticon.embaressed_smile.title
Danke an alle die einen Testbericht geschrieben haben und sich viel Mühe gemacht haben !!!
Ihr seit spitze emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

BoschDoIt
Silbermitglied
Na toll, nun hätte ich gerne den Bosch Professional GLL 3-80 P.. menno..
nur leider viel zu teuer... wenn das Ding jemals ins Angebot kommen sollte
für weit unter 300 Eurnen bitte PN an mich emoticon.angel_smile.title

P.S.: Ich hasse dieses HABENWOLLENABERVIELZUTEUERGEFÜHL emoticon.cry_smile.title