Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Kreuzlinien-Laser AdvancedLevel 360

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum AdvancedLevel 360 vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title​

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem AdvancedLevel gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title​

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Wie ist dein erster Eindruck des AdvancedLevel 360?
2. Wie empfindest du das Design des AdvancedLevel 360? Würdest du daran etwas verändern? Wenn ja, was?
3. Was hältst du vom Lieferumfang (Batterien, Betriebsanleitung etc.)?
4. Was ist dein Eindruck vom Stativ?
5. Welche Projekte hast du mit dem AdvancedLevel 360 umgesetzt?
6. Welche Herausforderungen hattest du bei deinen Projekten?
7. Wie einfach war der Aufbau des AdvancedLevel 360?
8. Hast du das Stativ für deinen Aufbau verwendet oder würdest du dir ein anderes Zubehör wünschen? Wenn ja, welches?
9. Welche Funktionen beim AdvancedLevel 360 hast du genutzt? Hat dir etwas gefehlt?
10. Wie viele Minuten war der AdvancedLevel 360 pro Projekt angeschaltet und um welches Projekt hat es sich jeweils gehandelt?
11. Wie hast du die Sichtbarkeit der Laserlinien empfunden?
12. Wie zufrieden bist du mit dem Ergebnis deiner Projekte mit dem AdvancedLevel 360?
13. Im Vergleich zu deinen letzten Projekten ohne den AdvancedLevel 360, was war bei der Nutzung mit dem AdvancedLevel 360 besser bzw. weniger gut?
14. Hat der AdvancedLevel 360 deine Erwartungen und Anforderungen erfüllt? Was mochtest du am meisten bzw. was würdest du verbessern?
15. Würdest du den AdvancedLevel 360 deinen Freunden empfehlen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
16. Hast du sonst noch weiteres Feedback, welches du uns gerne mitteilen möchtest?


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen der Testberichte!

Liebe Grüße
euer Community Team emoticon.smilie_blumen.title
48 ANTWORTEN 48

LauraBe
Moderator
Moderator
Es sind zwei weitere Testberichte online gegangen emoticon.smilie_umarmung.title

Munze1
und
Hoizbastla

Hoizbastla
Diamantmitglied
@Munze1 Auch ein durchwegs solider Bericht,
und meinen kenne ich eh

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Testbericht von @Munze1 ist informativ und auch die Fotos sind aussagekräftig.

gschafft
Platinmitglied
LauraBe:
Es sind zwei weitere Testberichte online gegangen emoticon.smilie_umarmung.title

Munze1
und
Hoizbastla
Hier sieht man wieder zwei "alte Hasen", die wissen, wie man einen Testbericht anbietet. Beide Berichte lassen nichts zu wünschen übrig, absolut interessant und informativ. So soll das sein...

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Testbericht von @Hoizbastla zeigt Licht und Schatten auf und das Vergleichsvideo ist sehr informativ.

mit
Silbermitglied
@Munze1 und @Hoizbastla
2 gute und informative Berichte, die im Fall des Falles eine gute Entscheidungshilfe darstellen.

Bine
Diamantmitglied
Zu den beiden nächsten Testberichten

@Munze1
Danke Munze, ein sehr gut formulierter und aussagekräftiger Bericht den du verfasst hat. Du hast alle Fragen vom Projektmanager und mir beantwortet.
Es wundert mich echt das keine Batterieanzeige vorhanden ist , weil in den 'Vorgängern gibt es das. Wünsche dir noch viel Spaß mit dem AL360

@Hoizbastla
Tolles aufschlussreiches Video der einen guten Einblick zum Al360 verschafft. Du hast hier alle vor und Nachteile aufgezeigt und den Vergleich zum PLL2 fand ich auch sehr interessant.
Toller Bericht Hoizbastla , Danke

PS: Ich würde es im Gegensatz zu @Hoizbastla besser finden wenn fest verbaute Akkus im AL 360 wären. Nicht immer hat man gleich 4 neue Batterien am Start wenn man den Kreuzlinienlaser benutzen möchte. Die ein oder andere Batterie hat man immer mal aber direkt 4 einer Sorte eher weniger. Mit fest verbautem Akku könnte man ihn schnell mal eben einstecken , laden lassen und losarbeiten.

LauraBe
Moderator
Moderator
Die beiden letzten Testberichte sind nun online! Etwas später als geplant, aber so sind sie nicht im ganzen Weihnachtstrubel untergegangen! emoticon.smilie_klatschen.title

anmaro69
und
AndiNeu

Viel Spaß beim Lesen! emoticon.smilie_umarmung.title

Bine
Diamantmitglied
Guten Morgen ,
zum Testbericht von

@anmaro69
Sehr ausführlicher Testbericht der alle Punkte beinhaltet und die Fragen des Produktmanagers sehr ausführlich beantwortet wurden.
Schöne und aussagekräftige Fotos mit guten Hinweisen zb dem Laserwarnschild , Lasersichtbrille .
Die Hinweise über die CI zb hätte ich weg gelassen , so könnte der Testbericht zu lang werden und das wesentliche aus den Augen verlieren.
Ich musste doch schon das ein oder andere mal lachen ( nicht böse gemeint)weil als einzige Frau die das Gerät getestet hat wurde doch sehr Deutlich das Frauen irgendwie anders und Detaillierter testen. Ich glaube die Kugelgelagerten Füße vom Stativ hattest du nur erwähnt. Wie gesagt , Frauen sehen alles irgendwie anders 😉
Bei dem Video habe ich mir mehr versprochen , knapp 11 von 14 Minuten nur mit dem Stativ beschäftigt hatte man das Gefühl das du das Stativ testen solltest.
Aufgrund des Restlichen Testbericht der super ist , ist es mit dem Video jammern auf hohem Niveau.
Toller Testbericht , DANKE emoticon.smilie_like.title




@AndiNeu
der Testbericht ist kurz und knackig aber beinhaltet sehr viele brauchbare Informationen sodass man sich ein Bild vom Al360 machen kann.
Ich hätte mir allerdings Fotos von den auszuführenden Test Arbeiten gewünscht und weniger Unboxing Fotos.
Ansonsten ein doch guter Testbericht emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Testbericht von @anmaro69 ist informativ und enhält wichtige Informationen.