Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Kreuzlinien-Laser AdvancedLevel 360

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum AdvancedLevel 360 vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title​

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem AdvancedLevel gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title​

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Wie ist dein erster Eindruck des AdvancedLevel 360?
2. Wie empfindest du das Design des AdvancedLevel 360? Würdest du daran etwas verändern? Wenn ja, was?
3. Was hältst du vom Lieferumfang (Batterien, Betriebsanleitung etc.)?
4. Was ist dein Eindruck vom Stativ?
5. Welche Projekte hast du mit dem AdvancedLevel 360 umgesetzt?
6. Welche Herausforderungen hattest du bei deinen Projekten?
7. Wie einfach war der Aufbau des AdvancedLevel 360?
8. Hast du das Stativ für deinen Aufbau verwendet oder würdest du dir ein anderes Zubehör wünschen? Wenn ja, welches?
9. Welche Funktionen beim AdvancedLevel 360 hast du genutzt? Hat dir etwas gefehlt?
10. Wie viele Minuten war der AdvancedLevel 360 pro Projekt angeschaltet und um welches Projekt hat es sich jeweils gehandelt?
11. Wie hast du die Sichtbarkeit der Laserlinien empfunden?
12. Wie zufrieden bist du mit dem Ergebnis deiner Projekte mit dem AdvancedLevel 360?
13. Im Vergleich zu deinen letzten Projekten ohne den AdvancedLevel 360, was war bei der Nutzung mit dem AdvancedLevel 360 besser bzw. weniger gut?
14. Hat der AdvancedLevel 360 deine Erwartungen und Anforderungen erfüllt? Was mochtest du am meisten bzw. was würdest du verbessern?
15. Würdest du den AdvancedLevel 360 deinen Freunden empfehlen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
16. Hast du sonst noch weiteres Feedback, welches du uns gerne mitteilen möchtest?


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen der Testberichte!

Liebe Grüße
euer Community Team emoticon.smilie_blumen.title
48 ANTWORTEN 48

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Testbericht von @SvenSchubert ist mir etwas zu dünn, es fehlen mir zum Beispiel der Vergleich mit deinem anderen Laser. Mehr Fotos hätten das Ganze mehr abgerundet.

Krusse
Goldmitglied
@MaNi1284312 leider muss ich meinen Vorrednern zustimmen, Du hast zwar viel geschrieben, aber leider ist Dein Test für mich nicht wirklich Aussagekräftig, in der Tat fehlen Anwendungsbeispiele in Verbindung mit Bildern. Auch wenn Sich die Baustelle verzögert hat, kann man, Anhand von Beispielen die Verwendung erklären und auch bebildert.

@SvenSchubert da Rainerle die Messlatte ziemlich hoch angesetzt hat, ist es natürlich schwierig da ran zu reichen. Dein Test war eigentlich nicht schlecht, schade ist, daß Du nicht mehr Anwendungen gezeigt hast, den gerade die Verwendung in der Praxis ist bei solch einem Test sehr interessant.

LauraBe
Moderator
Moderator
Neue Woche, neue Testberichte! emoticon.regular_smile.title

Es geht weiter mit

Rasputino
und
Chrishag

Tscharlie
Bronzemitglied
LauraBe:
Neue Woche, neue Testberichte! emoticon.regular_smile.title

Es geht weiter mit

Rasputino
und
Chrishag


Ich finde beide in Ordnung, wobei der von Rasputino mehr Informationen liefert.

gschafft
Platinmitglied
Beides akzeptable Testberichte bei denen die Fragen beantwortet wurden.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Mal alle nachgelesen, und stimme den Vorrednern eigentlich im groben und ganzen zu.

mit
Silbermitglied
@Rasputino und
@Chrishag: Zwei brauchbare Berichte, die mir in einigen Punkten weiterhelfen würden.

Bine
Diamantmitglied
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen .
die Testberichte von
@Rasputino und @Chrishag kann man so stehen lassen.
Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht gewesen zb über die Einstellmöglichkeit des Lasers , Was für Funktionsknöpfe vorhanden sind . Aber ansonsten ließt man doch schon einige Informationen aus den Berichten raus.

Die Bilder von @Chrishag sind auch sehr aussagekräftig , vor allem die aus dem Garten bei Tageslicht . emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Testbericht von @Rasputino liest sich angenehm und enthält auch gute Informationen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Testbericht von @Chrishag ist aussagekräftig und die Fotos runden das Ganze noch ab.