Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Kreuzlinien-Laser AdvancedLevel 360

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum AdvancedLevel 360 vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title​

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem AdvancedLevel gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title​

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Wie ist dein erster Eindruck des AdvancedLevel 360?
2. Wie empfindest du das Design des AdvancedLevel 360? Würdest du daran etwas verändern? Wenn ja, was?
3. Was hältst du vom Lieferumfang (Batterien, Betriebsanleitung etc.)?
4. Was ist dein Eindruck vom Stativ?
5. Welche Projekte hast du mit dem AdvancedLevel 360 umgesetzt?
6. Welche Herausforderungen hattest du bei deinen Projekten?
7. Wie einfach war der Aufbau des AdvancedLevel 360?
8. Hast du das Stativ für deinen Aufbau verwendet oder würdest du dir ein anderes Zubehör wünschen? Wenn ja, welches?
9. Welche Funktionen beim AdvancedLevel 360 hast du genutzt? Hat dir etwas gefehlt?
10. Wie viele Minuten war der AdvancedLevel 360 pro Projekt angeschaltet und um welches Projekt hat es sich jeweils gehandelt?
11. Wie hast du die Sichtbarkeit der Laserlinien empfunden?
12. Wie zufrieden bist du mit dem Ergebnis deiner Projekte mit dem AdvancedLevel 360?
13. Im Vergleich zu deinen letzten Projekten ohne den AdvancedLevel 360, was war bei der Nutzung mit dem AdvancedLevel 360 besser bzw. weniger gut?
14. Hat der AdvancedLevel 360 deine Erwartungen und Anforderungen erfüllt? Was mochtest du am meisten bzw. was würdest du verbessern?
15. Würdest du den AdvancedLevel 360 deinen Freunden empfehlen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
16. Hast du sonst noch weiteres Feedback, welches du uns gerne mitteilen möchtest?


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen der Testberichte!

Liebe Grüße
euer Community Team emoticon.smilie_blumen.title
48 ANTWORTEN 48

BlueRay
Goldmitglied
alle Achtung an Rainerle für den klasse Testbericht

Krusse
Goldmitglied
@ElseKling dein Bericht ist in der Tat ausbaufähig trotzdem habe ich hier auch schon schlechtere gesehen! Es sind die wichtigsten Infos vorhanden aber ein wenig mehr in Detail hättest Du ruhig gehen können. Als Entscheidungshilfe würde es mir leider nicht dienen.

@Rainerle das ist schon eine ziemlich hohe Messlatte die Du hier vorgelegt hast. Dein Test hat auch bei mir ein will ich haben Effekt ausgelöst und ich muss sagen ich habe eine Menge an Anwendungsmöglichkeiten dabei erlernt. Ich könnte mich in Hintern beißen wenn ich überlege wie viel Arbeitszeit ich mir bei unseren Umbau an Messen hätte ersparen können. Vielen Dank für diesen wirklich Eindrucksvollen Produkttest.

Was mich erstaunt hat ist das der Laser keine Linien auf dem Boden wirft, was ich persönlich als sehr schade empfinde da gerade diese Funktion oft gefragt ist, sei es beim Wände stellen oder auch beim Fliesen.

Tscharlie
Bronzemitglied
@Rainerle
ein wirklich toller Testbericht!

LauraBe
Moderator
Moderator
Damit ihr auch am Wochenende noch was zu lesen habt, kommen hier zwei weitere Testberichte:

MaNi1284312
und
SvenSchubert

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Testbericht von @MaNi1284312 ist mir von den Informationen her zu mager. Warum wurde nicht auf die Fragen des Produktmanagement eingegangen? Fotos die den Laser bei der Arbeit zeigen, habe ich vermisst.

kiralein2014
Platinmitglied
@Rainerle
ein toller wirklich aussagekräftiger Testbericht.

Bine
Diamantmitglied
Testbericht von @MaNi1284312
Satz mit X oder so ?
Hmm wo ist denn die Tapetenbordüre die du mittels Laser an die Wand gebracht hast ?
Ich finde den Bericht auch sehr oberflächlich und ja es fehlen Testobjekte auch wenn du wie du schreibst in Bauverzögerung gekommen bist so hättest du zumindest Bilder von der Tapetenbordüre und der Gartenmauer einstellen können. Dabei sehen wir hier nix außer paar Linien , wo sind Fotos von dem Laser bei Sonnenlicht oder draußen die deine Erfahrungen untermauern ? So habe ich das Gefühl das nix gemacht wurde außer das Gerät ausgepackt und vorgeführt aber nicht damit gearbeitet. Man zeigt doch hinterher das Projekt wenn es fertig ist oder nicht , so kann man viel behaupten .
Schau dir mal Rainerle`s Testbericht an , das ist einer der seinen Namen verdient.

@SvenSchubert
Fragen des PM wurden beantwortet aber letztendlich kaum Informationen die Kaufentscheidend sein könnten enthalten. Liest sich so ...naja
Hat mich nicht vom Hocker gerissen da ich das Gefühl hatte das kein eigener nur der nötigste Input vorhanden ist.
Ein Testbericht sollte meiner Meinung nach den Interessierten das Gerät näher bringen , beschreiben , vor und Nachteile aufzeigen
Da du ja auch schon seit 2018 hier User bist , solltest du doch wissen was die User hier von einem guten Testbericht erwarten.

FAZIT : Beide Testberichte haben noch reichlich Luft nach oben um ein Testbericht genannt werden zu können.

mit
Silbermitglied
@Rainerle zu dem Bericht wurde bereits alles gesagt. Ein wirklicher Testbericht, der als Referenz dienen könnte. So solls sein.
@ElseKling Hier fehlen mir einige Infos, die bei einer Entscheidung hilfreich sein könnten.

mit
Silbermitglied
@MaNi1284312 Dieser Bericht hat mir keine besonderen Informationen gebracht. Bei einer Kaufentscheidung würde er mir kaum helfen.

@SvenSchubert Die Fragen wurden beantwortet, aber anschauliche Beispiele der Arbeit mit Bildern fehlen mir. Hier ist noch Luft nach oben.

gschafft
Platinmitglied
@ElseKling
@MaNi1284312
@SvenSchubert

Bei euren Testberichten ist noch, ohne mit einem absolut guten Testbericht verglichen zu werden, einige Luft nach oben.