Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PMD 10 für 228,19€

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

als ich am gestrigen Abend bei eBay unterwegs war und nach Angeboten suchte, traute ich meinen Augen nicht, als ich den PMD 10, welcher im Schnitt zu 79€ - 100€ zu haben ist, bei eBay für wahnsinnige 228,19€ (wie kommt man da eigentlich auf die 19 cent?) entdeckt habe. Der Versand ist natürlich kostenlos. Und genau in dem Moment, als ich das "Kostenloser Versand" gelesen hatte, fing das königliche amüsieren an. emoticon.teeth_smile.title

Ich dachte, dass das auch etwas für euch sein könnte. emoticon.teeth_smile.title
14 ANTWORTEN 14

dausien
Silbermitglied
Das nennt man freie Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage regeln den Preis. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dausien:
Das nennt man freie Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage regeln den Preis. :wink:


Ob dem Verkäufer ein Vögelchen was gezwitschert hat? emoticon.confused.title Jedenfalls ist das Gerät jetzt auf 117,51€ reduziert worden. emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Seit froh,neulich ist ein Karton für eine Playstation für 200 Euro weggegangen,da hatte wohl einer das Kleingedruckte nicht gelesen. emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Das ist das schöne an der freien Marktwirtschaft. Es gibt bei uns ja keine Preisbindung. Und eine Preisempfehlung des Herstellers ist nicht bindend für den Händler. Eben eine Empfehlung. Und jeder kann verlangen, was er will.

Wenn der Händler den Preis, den er ansetzt erziehlt, dann ist das seine Sache. Ein aufgeklärter Käufer wird erst die Preise vergleichen, bevor er zuschlägt. Und wenn nicht, ja dann hat er hoffentlich ein Markengerät erworben ....

weingart
Alter Hase
Ich finde vollkommen in Ordnung,das Qalitätsproduckte bei eBai oder anderswo teurer
sind .Der Kunde soll auch zum Fachhändler gehen,da bekommt er zum Listenpreis noch
eine Fachberatung.