Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Woher kommt ihr denn so?

UweSchiffer
Platinmitglied
Hallo hier mal eine Möglichkeit Mitglieder in deiner Nähe zu finden.
PLZ und Wohnort angeben und schon hat man einen Überblick
241 ANTWORTEN 241

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte ja die Hoffnung, dass jemand den Kontostand sieht und dieses Drama dann ändert -
hab ich wohl falsch angefangen - Mist --))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Sorry Uwe, aber ich persönlich gebe meine Adresse nur auf Anfrage heraus und dann auch nur, wenn es unbedingt erforderlich ist (wenn ich ein Packerl kriegen soll emoticon.teeth_smile.title ).

Ich bin eigentlich schockiert, dass es noch immer Personen gibt, die trotz medialer Hinweise gutgläubig alle ihre Daten ins Netz stellen. Auch wenn es hier sehr familiär zugeht, es ist und bleibt das Internet 😉


und was noch viel schlimmer ist: Leute die ungefragt daten und Fotos anderer ungefragt veröffentlichen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
trotz aller "Woody-Bedenken" - ich bin Frankfurt a.M. daheim

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
56645 Nickenich
... ich stehe auch im Telefonbuch ... 😉

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Also ich wohne hier, aber das trifft auf die meisten anderen wohl auch zu 🙂

UweSchiffer
Platinmitglied
Nun gut @all, da ich die Funktion unter Mitglieder nicht kannte sollte ich wohl diesen Aufruf löschen, da aber hier so schön schräge Kommentare kommen lass ich es wie es ist :-),
Es tut sich nur eine Frage das BND und NSA doch eh alles abhören was ist an einem Wohnort so schlimm und geheimnisvoll tztztz

Janinez
Diamantmitglied
stimmt schon, das www sammelt eh alles. Ich hatte auch immer versucht zu vermeiden, daß meine Daten im Internet zu finden sind, aber sobald man ein Ehrenamt bekleidet, eine Wohnung vermietet usw. sind einfach alle Daten auffindbar, also ist es auch schon egal.

woern63
Platinmitglied
Steht auch im Steckbrief
56237 Nauort

Santschik
Silbermitglied
74541 Vellberg

BiggiR
Goldmitglied
73230 Kirchheim/Teck
ist kein Geheimnis, gibt genug Leute die dies wissen emoticon.regular_smile.title