Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir planen die erste Bosch Heimwerkerparty!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

sicherlich habt Ihr es schon gelesen: Der erste Gastgeber der Bosch Heimwerkerparty ist unser Mitglied Holzfan.

Die Party steigt am 25. September, und bis dahin werden wir an dieser Stelle mit der ganzen Community planen und beraten, damit es eine gelungene Veranstaltung wird, und damit auch zukünftige Gastgeber von Euren Ideen und Erfahrungen profitieren können!!

Holzfan wird Euch noch den Veranstaltungsort nennen, und natürlich können sich Mitglieder, die gern teilnehmen möchten, auch bei ihm anmelden.

Das Thema - wie sollte es bei dem Mitgliedsnamen auch anders sein - ist: Holz!

Viel Spaß beim Planen wünscht Euch

Susanne
58 ANTWORTEN 58

Brutus
Platinmitglied
Eine polnische Straßenbahnfahrerin ist im übrigen eine Trampolin ;O)

froschn
Diamantmitglied
Jungs, ab in den Kaffeequatsch mit Euch!

Brutus
Platinmitglied
Da kommen wir doch gerade mit der Tram her ;O)

O.K. bin schon unterwegs ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Verschlaumeiere mich mal auch dahin...
Deinen Thread versauen - wo kommen wir denn dahin?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kenne Freystadt sehr gut.. Leider wohne ich nicht mehr in Gunzenhausen, sondern in Holland.. Schreibt mir, wie es war... dann werde ich hier auch eine Party auf die Beine stellen... LG..Dieter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bavarien:
Ich kenne Freystadt sehr gut.. Leider wohne ich nicht mehr in Gunzenhausen, sondern in Holland.. Schreibt mir, wie es war... dann werde ich hier auch eine Party auf die Beine stellen... LG..Dieter

Wie wär`s mit Unna am 25.09.2010?

Hulabaloo
Alter Hase
alles Nordlichter.... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Liebe Community,

die nächsten beiden Gastgeber der Bosch Heimwerkerparty stehen fest:

froschn (vormals schnuffismama) und matthiasblass.



Moin zusammen,
damit keiner denkt die Party geht an Euch vorbei: Wir freuen uns natürlich als Gastgeber ausgewählt worden zu sein. Allerdings sieht das mit den Terminen im Herbst etwas mau aus, da wir ein wichtiges privates Projekt stemmen wollen 😉 Und da wir unsere Projekte fast alle im Garten realisiert haben, wäre eine "Garten-Heimwerkerparty" natürlich schöner. Nur ab Ende Oktober ist das Wetter nicht mehr ganz so toll. Also bin ich mit Susanne und dem Boschteam gerade dabei, einen passenden Termin im Frühjahr zu finden. Mehr dazu hoffentlich in Kürze.

Beste Grüße,
Matthias

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzfan:
Das Thema der ersten Heimwerker-Party steht:

Headline:
HOLZ,
bearbeiten, gestalten und verschönern.

Subline:
TISCH- und WANDSCHMUCK
nicht nur für die Weihnachtszeit.

Zu euerer Info:
Die eingesetzten Geräte sind Sägen, Bohren, Fräsen, Schleifen, Hobeln und Air Brush.

Ich wäre dankbar, wenn Ihr Text und Inhalt kurz prüft und kommentiert.

Einstweilen viele Grüße

Holzfan



Hallo Holzfan,

wir wünschen natürlich auch Dir und Deinen Gästen viel Spaß beim Werkeln rund um das Thema Holz.

Wir hoffen auch von Euch etwas am Samstag hier im Forum zu lesen, wenn es möglich ist.

Wenn nicht, freuen wir uns aber auch über die Bilder Eurer Projekte und über ein paar Zeilen. Schließlich wollen wir "Daheimgebliebenen" auch erfahren, was Ihr so getrieben habt.

Viel Spaß also am Samstag
Björn