Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir planen die erste Bosch Heimwerkerparty!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

sicherlich habt Ihr es schon gelesen: Der erste Gastgeber der Bosch Heimwerkerparty ist unser Mitglied Holzfan.

Die Party steigt am 25. September, und bis dahin werden wir an dieser Stelle mit der ganzen Community planen und beraten, damit es eine gelungene Veranstaltung wird, und damit auch zukünftige Gastgeber von Euren Ideen und Erfahrungen profitieren können!!

Holzfan wird Euch noch den Veranstaltungsort nennen, und natürlich können sich Mitglieder, die gern teilnehmen möchten, auch bei ihm anmelden.

Das Thema - wie sollte es bei dem Mitgliedsnamen auch anders sein - ist: Holz!

Viel Spaß beim Planen wünscht Euch

Susanne
58 ANTWORTEN 58

froschn
Diamantmitglied
Jippeee, ich freu mich! Vielen Dank, Susanne & Co.!!!

Also, die Heimwerkerparty findet am Samstag, den 25. September 2010 bei mir in Unna/Stadtgrenze Dortmund statt.
Allen, denen also bisher Nürnberg zu weit war, sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.
Bitte schreibt mir per PN, damit ich die Personenanzahl einplanen kann.

Zum Thema der Heimwerkerparty hat sich folgendes spontan ergeben, und dazu wäre ich dankbar für Vorschläge: ich werde ab dem nächsten Monat unter anderem einen neuen Couchtisch, Fernsehtisch und ein Regal benötigen, da mein Mitbewohner auszieht.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man aus einfachen Materialien ein neues witziges Möbelstück zaubern kann. Spontan fällt mir beispielsweise ein Regal aus Weinkisten ein oder so etwas in der Richtung.
Würde mich sehr freuen, wenn der Eine oder Andere noch was dazu beitragen kann.

Aber auch andere Wünsche oder Anregungen sind herzlich willkommen!!!

Sven
Bronzemitglied
Für mich aus Hannover etwas zu weit weg um mal eben ein paar Maschinen zu kaufen 😉

@chefskipper
Ich glaub matthiasblass kommt aus der Hamburger Ecke, das wäre doch was 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber der 25.09. gilt auch noch für die Freystadt-Party? Da mein Vater am darauf folgenden Tag Geburtstag hat und ich nicht ganz sicher weiß, wie/wo/was das abläuft und ob ich ggf. noch quer durch die Republik dafür gondeln muß, kann ich (noch) keine feste Zusage machen, würde aber prinzipiell gerne hinzustoßen aus dem Nürnberger Norden kommend.

Holzfan
Bronzemitglied
Hallo Malloy,
der 25. Sept. steht, auch in Freystadt. Du bist gerne eingeladen, nur etwas vorher Bescheid geben, wegen der Vorbereitung/Planung.
Freystadt ist doch für N-Nord verkehrsgünstig gelegen (A 9 Ausfahrt Allersberg).
Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das finde ich eine super tolle Sache. Ich wünsche euch viel Spass und hoffe auf Fotos. Wird sicher spannend.
Haltet mich auf dem Laufenden wo die Partys stattfinden.
Lg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das klingt ja ganz interessant...und holz ist ja eins meiner gebiete....toll.....ich würde auch kommen wenns zeitlich und so paßt 🙂 und ich darf???

GeneralBaba
Goldmitglied
Hurra, Hurra ich bin dabei,
bei der kleinen Bastelei,
nach Unna fahr ich hin.
Da kam mir der Gedanke in den Sinn,
ich bring was mit als Gewinn.
Der Termin ist schon klar,
den find ich wunderbar.
Der Gewinn ist ganz ganz klein,
weil der Ekkie will bei uns sein.
Das reimt sich ganz schön gut,
drum zieh ich meinen Hut.
Alles andre wie versprochen,
bis dahin dann können wir,
.......

Euer Baba

froschn
Diamantmitglied
Huhu Baba, freut mich sehr, das Ihr kommt!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo froschn denke mal auch das ich dabei sein werde

froschn
Diamantmitglied
Mike1987do:
hallo froschn denke mal auch das ich dabei sein werde


Das wäre super. Hast ja auch eine der kürzesten Anreisen 😉