Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir planen die erste Bosch Heimwerkerparty!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

sicherlich habt Ihr es schon gelesen: Der erste Gastgeber der Bosch Heimwerkerparty ist unser Mitglied Holzfan.

Die Party steigt am 25. September, und bis dahin werden wir an dieser Stelle mit der ganzen Community planen und beraten, damit es eine gelungene Veranstaltung wird, und damit auch zukünftige Gastgeber von Euren Ideen und Erfahrungen profitieren können!!

Holzfan wird Euch noch den Veranstaltungsort nennen, und natürlich können sich Mitglieder, die gern teilnehmen möchten, auch bei ihm anmelden.

Das Thema - wie sollte es bei dem Mitgliedsnamen auch anders sein - ist: Holz!

Viel Spaß beim Planen wünscht Euch

Susanne
58 ANTWORTEN 58

Susanne
Goldmitglied
Lieber Holzfan,

das hört sich ja wirklich nach einer tollen Party an! 🙂

16 Teilnehmer sind doch schon sehr anständig, und bei den Einladungen und Plakaten helfen wir sehr gern.

Das Thema Holz ist ja sehr vielfältig. Hattest Du an einen Schwerpunkt gedacht oder soll es möglichst generell gehalten sein?

Liebe Community, bisher hatten wir nur Meldungen von Mitgliedern, für die die Anreise zu weit wäre. Euch allen sei gesagt, dass wir ja noch weitere Gastgeber ziehen, und dann sicherlich auch Heimwerkerparties in anderen Regionen zur Auswahl stehen. 🙂

Ich weiß, zur Zeit sind viele Mitglieder im Urlaub. Aber gibt es denn schon Mitglieder aus der Nähe von Nürnberg, die gern kommen würden?

Viele Grüße

Susanne

Holzfan
Bronzemitglied
Hallo Susanne,

es soll sich nicht nur nach einer tollen Party anhören, es muss eine werden !

Ich hoffe, wir arbeiten den Boschexperten nicht gleich auf, wenn er von 9 Uhr bis 16 Uhr (mit open end) vormachen und erklären soll.
Wir freuen uns alle aufs learning by doing.
Ich werde einige Holzbearbeitungen vorbereiten, die vom genauen Sägen über Fräsen, Schleifen, Bohren bis zum Veredeln mit Air Brush reichen.
In Kürze kann ich Genaueres mitteilen. Soviel kann ich schon sagen, da dann die Weihnachtszeit vor der Tür steht, werden "Schönes für Tisch und Wand, nicht nur für die Weihnachtszeit" ein Thema sein.
Bis bald

Holzfan

Holzwurm8686
Goldmitglied
Find ich echt klasse wie du dich ins zeug legst wird bestimmt einer Hammer Party!!!! die geht bestimmt in die Bosch Geschichte ein;-)

Holzfan
Bronzemitglied
Das ist wie beim Heimwerken, wenn man gut vorbereitet, kommt was Gutes dabei raus. So eine Aktion kostet auch Bosch echtes Geld und dafür sollen sie von uns Leistung bekommen...

Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@holzfan
Dein Engagement ist eine Stimme wert!

gruß günter

Holzfan
Bronzemitglied
Hallo Guenter,
danke für Deine Stimme, ich freue mich sehr.
Gruß
Holzfan

Holzfan
Bronzemitglied
Das Thema der ersten Heimwerker-Party steht:

Headline:
HOLZ,
bearbeiten, gestalten und verschönern.

Subline:
TISCH- und WANDSCHMUCK
nicht nur für die Weihnachtszeit.

Zu euerer Info:
Die eingesetzten Geräte sind Sägen, Bohren, Fräsen, Schleifen, Hobeln und Air Brush.

Ich wäre dankbar, wenn Ihr Text und Inhalt kurz prüft und kommentiert.

Einstweilen viele Grüße

Holzfan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stoße gerade auf dieses Angebot. Leider ist Holzfan zu weit entfernt, sonst wäre das eine prima Sache auch für mich gewesen. Wann und wo finden die nächsten Partys statt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chefskipper:
nürnberg ist ja nu nich soooo weit....
na ich bin mal gespannt

Nee, für Dich Hamburger - für mich Bremer ist es sogar NOCH näher!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

die nächsten beiden Gastgeber der Bosch Heimwerkerparty stehen fest:

froschn (vormals schnuffismama) und matthiasblass.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei Planung und Ausführung!! Wir freuen uns sehr auf Eure Ideen, Themen und Termine!!

Lasst uns doch an dieser Stelle bitte wissen, wann Ihr wo Eure Party plant, zu welchem Thema... dann kann die Community nicht nur mitplanen und mitdenken, sondern sich auch zu Euren Heimwerkerpartys anmelden!

Viele Grüße

Euer 1-2-do.com Team