Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vatertag - Männertag oder alles was Ihr wollt!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
10392.attach Vatertag, Männertag, Herrentag.... egal, wie Ihr es nennt. Er ist heute! 10392.attach

10390.attach


Darum wollen wir heute auch alles von Euch darüber wissen.



  • Feiert Ihr den Vatertag?
  • Wie feiert Ihr?
  • Geht Ihr Männer auf Tour?
  • Nehmt Ihr die Eure Frauen und Kinder mit?
  • Gibt es bei Euch Traditionen?
  • Seid Ihr noch der Mann im Hause und lasst Euch heute bedienen?
  • ......



Da viele heute ganz sicher nicht trocken feiern, wollen wir das Thema auch nicht zu trocken gestalten.

Darum her mit Euren lustigsten Videos und den peinlichsten Bildern. 10391.attach Zeigt uns in Bild und Ton, was Ihr heute unternommen habt. Wir wollen alles sehen!



Aber vergesst bei dem ganzen Spaß nicht, es kommt
10393.attach
Dann brauchen wir Eure Hausmittelchen, Rezepte und euer Katerfrühstück.

Nicht nur Frauen haben Wehen. 10394.attach So mancher Mann hat morgen mit den Nachwehen zu kämpfen und ist dankbar für jeden Tipp, der den schweren Tag erträglicher macht. Darum helft vorbeugen und heilen.
63 ANTWORTEN 63

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Da ich noch kein Vater bin feiere ich auch nicht. Wünsche allen viel Spaß beim feiern und kommt heil wieder Heim.


Feiere ihn solange du noch kannst. Seit ich Vater bin, habe ich nicht eine dieser Touren mehr mitgemacht.

Dafür geht es gleich mit Familie, Freunde und vielen Kinder für 4 Tage in den Harz.
Ist genauso schön. Nee, eigentlich viel schöner.

Janinez
Diamantmitglied
atzehb da wünsche ich euch ganz tolles Wetter - wird bestimmt schön mit so vielen Leuten und wenn mehrere Kinder zusammen sind beschäftigen sie sich auch da muß man dann nicht immer parat stehen

Schupo01
Silbermitglied
MicGro:
Da ich noch kein Vater bin feiere ich auch nicht. Wünsche allen viel Spaß beim feiern und kommt heil wieder Heim.


Stimmt! Davon ab hab ich noch aufzuräumen von meiner "Mal-Aktion"...

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Wünsche den Vätern unter uns alles Gute und einen tollen Tag mit der Familie. Und den anderen die keine Väter sind, einen ebenfalls schönen Tag - erholt euch.

Janinez
Diamantmitglied
Tooddyy das ist ganz lieb von Dir - da ich mich auch angesprochen fühle bedanke ich mich für Deine guten Wünsche - aber das von Dir gesagte gilt auch für Dich - halte Dich dran!!!

HOPPEL321
Goldmitglied
Werde nach dem Mittagessen(Spargel)noch eine runde mit meinem Oldie drehen und dann wars das,samstag zur Goldene Hochzeit,da muss ich mit meinen Kräften sparen,da ich am Montag morgen fit für meinen neuen Job sein muss(1.Tag)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann wünsche ich Dir in Deinem neuen Job alles Gute. Ist ja in unserem Alter nicht mehr selbstverständlich einen gescheiten Job zu finden. Freue mich für Dich. Einen schönen Feiertag

Janinez
Diamantmitglied
Den Wünschen von TischlerMS schließe ich mich an Hoppel

gschafft
Platinmitglied
Hallo Hoppel,

Glückwunsch zum euen Job und einen erfolgreichen Start... genieß dein Wochenende bis dahin... 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Naja,Gescheit ist der Job nicht,aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.Verdiene da ca. die Hälfte von dem was ich vorher hatte.