Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alles Liebe zum Vatertag! Was macht Ihr heute?

Susanne
Goldmitglied



Alles Liebe zum Vatertag - Männertag - Herrentag! 🙂

Was macht Ihr heute?
33 ANTWORTEN 33

Janinez
Diamantmitglied
Da ja heute Nacht bei uns 2 schlimme Unwetter runter gingen und es immer noch wettert, werden unsere Väter nicht sehr viel machen können - außer die Lokale bevölkern..........

greypuma
Goldmitglied
moin...
ARBEITEN ,wie immer ..
vom Rauchen weg (seit15Jahren) vom SAUFEN weg (seit über 30 JAHREN )
von den FRAUEN weg (noch nicht solange emoticon.teeth_smile.title )
WOZU dann VATERTAG feiern ? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

ruesay
Goldmitglied
Nachdem ich eben mit vier großen Herzen, auf denen viele nette Sätze standen, beschenkt worden bin, muss ich leider gleich zur Arbeit. Freiwillig. Den Freunden, die heute auf einer Parzelle richtig durchs Brett treten, musste ich nach vorheriger Zusage gestern kurzfristig absagen.

Aus der "Augenstillstandsfraktion" bin ich also heute ausgetreten. Wenn ich heute nachmittag wieder nach Hause komme, werde ich schick zum Essen eingeladen. Yam yam... Mal schauen, was der Grieche heute so für uns zaubern kann.

Es wird danach sicherlich für alle auf der Couch enden, da morgen und übermorgen auch gearbeitet werden muss und wir diese Lümmelei mit Kuscheleinheiten für alle bei einer Sendung auf KIKA genießen.

Allen anderen Vätern einen schönen und gesunden Tag!

blandinn
Grünschnabel
Hallo,
huete leider Spätdienst, aber dafür am WE frei und fast ne Woche Urlaub.

schnurzi
Platinmitglied
Erst mal WARTEN bis die Kinder kommen und denn geht es los, Hof gefegt, Sandkasten aufgemöbelt, Mahlkreide hingestellt, Grill zurecht gemacht, Tisch eingedeckt usw. achso Bier kalt gestellt emoticon.rolleyes.title
Susanne hat ja zwei Gründe zum Feiern emoticon.wink_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Werd heut mal das Sofa etwas genauer untersuchen müssen - Testkriterien sind - Sitzen - liegen links und liegen rechts 😉

Janinez
Diamantmitglied
Dass Du aber die Zeiten genau einhältst und einen Testbericht mit Bildern abgibst Funny.......

kindergetuemmel
Goldmitglied
Genau, wie den Muttertag, mag ich auch diesen Tag nicht besonders.

Dennoch wünsche ich allen Vätern, Herren, aber auch den Damen und Kindern einen ganz bezaubernden Tag. emoticon.regular_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Janinez:
Dass Du aber die Zeiten genau einhältst und einen Testbericht mit Bildern abgibst Funny.......

Hehe - mal schauen 🙂