Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Hoizbastla wird langsam erwachsen :)

Woody
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Michael. Bleib so wie du bist und ich hoffe, du wirst der Community noch lange mit deinen Projekten Freude bereiten.

Bin stolz darauf, dich persönlich kennen zu dürfen 🙂



19 ANTWORTEN 19

Susanne
Goldmitglied
Da schließe ich mich sehr gern an: Alles Liebe zum Geburtstag! 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke Euch! Ja meine Frau hat am gleichen Tag Geburtstag!
Wobei ich fühle mich derzeit leicht krank, mir ist kalt. Das kommt nur sehr selten vor.

Janinez
Diamantmitglied
Schau zu, dass Du zwischen die Daunen kommst, einen heißen Tee mit viel Zitrone und schlafen - gute Besserung

Brutus
Platinmitglied
Auch hier nochmal meinen Glücksstrumpf ;o)

Ob das nun ein Vorteil ist oder nicht, hättet ihr nicht am gleichen Tag Geburtstag, könntet ihr zweimal feiern. Man kann aber auch mal Nichtgeburtstag feiern ;o)

Janinez
Diamantmitglied
ach weißt Du Brutus, wenn man feiern will, dann findet man immer einen Grund

Timo1981
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Electrodummy
Goldmitglied
Wer wird denn gleich in die Luft gehen, greife lieber zu HB... emoticon.teeth_smile.title

Alles liebe und Herz liche Glückwünsche zum neuen Lebensjahr... emoticon.wink_smile.title

scaranow
Bronzemitglied
Oha! Grad' nu! Ois Guade zum G'burtsdooch!

shortyla
Goldmitglied
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag und einen guten Start ins neue Lebensjahr mit gute Arbeiten., vor Allem aber gute Gesundheit.

Gerhard

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke Allen!
Shorty ich fahre morgen sogar in deiener Naehe vorbei, nur nachdem wir zu zweit unterwegs sind, kann ich keine Pause einlegen, um Dich mal persoenlich kennen zu lernen; Schade irgendwie, denn deine Ideen sind immer der Hammer!