Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ein Treffen beziehungsweise Weihnachtsfeier

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir überlegt ob es nicht toll wäre , wenn man ein Treffen in Form einer Feier unter Gleichgesinnten beziehungsweise Handwerker veranstalten könnte und sich somit austauschen kann , meinem Fall wäre es im raum bremen +/- 100km Umkreis.
32 ANTWORTEN 32

ckarbach
Silbermitglied
Hallo stefanbvb.
Hört sich nach ner guten Idee an aber leider bist du ein bisschen weit weg.
Vielleicht findet sich ja noch jemand hier im Raum Koblenz. Lg

Janinez
Diamantmitglied
Tja das ist es halt, wir wohnen alle viel zu weit auseinander. Ich wohne im Münchner Süden. Wobei die Idee an sich wäre schon toll

cyberman
Platinmitglied
bei den Entfernungen hilf nur eine Videokonferenz (Skype oder ähnliches).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nu ja - Oyten ist ja gar nicht so weit von Bremen...
Wenn sich das Treffen nicht nur auf zwei Personen beschränkt, wäre ich dabei. Nur nicht am 6. 12 , weil da zu viele Kinder unterwegs sind. 😉

ckarbach
Silbermitglied
@Janinez: Es muss ja keine bundesweite Weihnachtsfeier werden, mehrere lokale gingen ja auch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ckarbach:
@Janinez: Es muss ja keine bundesweite Weihnachtsfeier werden, mehrere lokale gingen ja auch

Genau, so sehe ich es auch und ich persönlich denke das man ca.50 -100 km in kauf nehmen könnte.

gschafft
Platinmitglied
ckarbach:
@Janinez: Es muss ja keine bundesweite Weihnachtsfeier werden, mehrere lokale gingen ja auch

Das wollte ich auch grade schreiben / vorschlagen 🙂

Kommt halt immer drauf an wie "hektisch" die Weihnachtszeit wird und man dann noch Zeit und Nerven hat, aber wenn was in Mittelfranken bis max. München stattfindet könnte ich noch ein Wochenende abzwacken, jedenfalls mit momentanen Stand 🙂

Brutus
Platinmitglied
Einen Versuch ist es allemal wert ;o)

woern63
Platinmitglied
ckarbach:
Hallo stefanbvb.
Hört sich nach ner guten Idee an aber leider bist du ein bisschen weit weg.
Vielleicht findet sich ja noch jemand hier im Raum Koblenz. Lg

Also ich komme aus dem Raum Koblenz/Neuwied. Linus glaube ich auch (Nickenich), sollten aber noch ein paar sein. Müsste mal suchen.
Werner