Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spontaner Biergartenbesuch in München morgen oder Übermorgen

arathorn76
Silbermitglied
Hallo, ich bin der Christian und Boschgrünsüchtig.
Aber weil es so heiß ist und ich die nächsten Tage beruflich in München bin wollte ich mal fragen, ob jemand Lust auf eine kleine Gesprächsrunde mit Erfrischungsgetränken hätte.

Ich würde als Treffpunkt (so denn jemand Zeit und Lust hat) jetzt einfach mal 19:30 Michaeligarten in den Raum stellen, bin aber auch anderen Vorschlägen gegenüber offen.

Viel früher geht bei mir nicht (ich komme in MUC nie früh aus dem Büro in Perlach und muss noch in Giesing im Hotel einchecken).

Interessensanmeldung und Treffpunktbesprechung hier, wenn was zamgeht schick ich dann allen fest bis wahrscheinlich zusagenden per PN meine Handynummer für Unwägbarkeiten und andere kurzfristige Dinge (Welcher langhaarige Typ hier bist Du? oder so)

Gruß
Christian
95 ANTWORTEN 95

arathorn76
Silbermitglied
Das seh ich genauso. Nachahmung erwünscht...

Allen, denen München zu weit ist, würd ich einfach empfehlen, mal nen Thread aufzumachen mit nem relativ konkreten Terminvorschlag und ner örtlichen Eingrenzung.
Und dann auf rege Antworten hoffen.

Überregionale Treffen find ich auch gut, würde aber dann das Wochenende vorziehen.
Weil: um 9 zurück ist irgendwie zum vorhandenen Sitzfleich inkompatibel (meiner Erfahrung nach)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle:
Ich würde ja gerne Eich mal treffen. Aber M sind locker 2 Stunden Fahrt einfach.
Könntet Ihr mal Ulm machen? Halbe Strecke? Jeder 1 Stunde mit dem Zug wäre doch ne gute Alternative. Um 9 zurück, wärt Ihr auch um 10.30 in der Heia 😉


Ulm könnte mir gefallen. Bis dahin brauche ich auch ca. 1 Std. emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Ulm ,da brauch ich auch gut 2 Std.++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

JoergC
Diamantmitglied
Haut das jetzt morgen abend hin?
Zu wieviel erscheinen wir den wo?

arathorn76
Silbermitglied
Also ich würde bisher sagen du und ich (und vermutlich Petra) und evtl janinez gegen 1930 im Wöllinger.
Und Tom und Rainer müssen wir noch verkaufen, dass das von Ulm auch nur noch um die Ecke ist ;,)

arathorn76
Silbermitglied
Ach ja, für Michael und Samir ist es eh gleich an der Grenze

JoergC
Diamantmitglied
Schade, dass es wieder nur ein kleiner Kreis wird.
19:00 Uhr ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
arathorn76:
Also ich würde bisher sagen du und ich (und vermutlich Petra) und evtl janinez gegen 1930 im Wöllinger.
Und Tom und Rainer müssen wir noch verkaufen, dass das von Ulm auch nur noch um die Ecke ist ;,)


Wo ist das Wöllinger? emoticon.confused.title

JoergC
Diamantmitglied
Luise-Kisselbach-Platz

Janinez
Diamantmitglied
Leute ich kann es immer noch nicht sagen, ich habe um 19 Uhr einen Termin , mal sehen ob er sich verschieben lässt++++++++++++++