Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spontaner Biergartenbesuch in München morgen oder Übermorgen

arathorn76
Silbermitglied
Hallo, ich bin der Christian und Boschgrünsüchtig.
Aber weil es so heiß ist und ich die nächsten Tage beruflich in München bin wollte ich mal fragen, ob jemand Lust auf eine kleine Gesprächsrunde mit Erfrischungsgetränken hätte.

Ich würde als Treffpunkt (so denn jemand Zeit und Lust hat) jetzt einfach mal 19:30 Michaeligarten in den Raum stellen, bin aber auch anderen Vorschlägen gegenüber offen.

Viel früher geht bei mir nicht (ich komme in MUC nie früh aus dem Büro in Perlach und muss noch in Giesing im Hotel einchecken).

Interessensanmeldung und Treffpunktbesprechung hier, wenn was zamgeht schick ich dann allen fest bis wahrscheinlich zusagenden per PN meine Handynummer für Unwägbarkeiten und andere kurzfristige Dinge (Welcher langhaarige Typ hier bist Du? oder so)

Gruß
Christian
95 ANTWORTEN 95

Janinez
Diamantmitglied
musst halt das nächste Mal - hier einen geschäftlichen TErmin haben - so 1-2-Tage dann kannst du dabei sein....................

JoergC
Diamantmitglied
Wir haben irgendwie heute nachmittag die Uhr nicht im Auge gehabt - wir werden uns etwas verspäten, aber wir kommen ...

Janinez
Diamantmitglied
ich mach es auch möglich+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

arathorn76
Silbermitglied
Erster!
Besser spät als nie und je mehr je lustiger
48922.attach

JoergC
Diamantmitglied
War wirklich ein lustiger Abend! Alle, die nicht dabei waren, sollten sich angemessen ärgern!

Janinez
Diamantmitglied
ohh ihr habt gestern Abend noch gepostet - ich hatte es mir überlegt - war wirklich nett und ich freu mich auf´s nächste Mal+++++++++++++++++