Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sammelthread Neujahrswünsche für 2014

Woody
Platinmitglied
Analog zum Weihnachtswunsch-Thread möchte ich einen Sammelthread für all eure Neujahrswünsche eröffnen. Hier könnt ihr alle eure Glückwünsche und Wünsche für 2014 posten und es schwirren dann nicht zahlreiche Threads zum gleichen Thema herum.

Ich wünsche allen Usern, Moderatoren und CoModeratoren sowie dem gesamten Bosch-Team einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Möge das kommende Jahr uns viele neue Ideen und Projekte bescheren und vor allem unfallfrei und gesund ablaufen.

Woody

43 ANTWORTEN 43

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
pittyom:
...damit ihr heute auch mitsingen könnt....und Ekaat vielleicht (;)) was zum Mosern hat, ...

Entweder müßt Ihr an mir arbeiten, oder ich muß an Euch arbeiten: Wo, bitteschön, mosere ich denn? Oder hast Du Dich vertippt? Morsen kann ich gut. --.- .-. - (QRT = Stelle Übermittlung ein)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzkunst:
Das alte Jahr ist morgen futsch,
für Mitternacht nen guten Rutsch.
Das neue Jahr soll Glück euch bringen,
viel Gesundheit und euer Herz soll singen.

wünsche allen hier, einen guten Rutsch und einen guten Start in das Neue, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Gruß Jürgen



Vielen Dank für die Wünsche! Auch ich wünsche allen 3 x G = Gesundheit, Glück und Geld.

Viele Grüße Uwe

altbau
Alter Hase
Auch von mir einen Guten Rutsch und viele neue Projekte in 2014

Gruß Altbau
emoticon.angel_smile.title

woern63
Platinmitglied
Guten Rutsch an alle + Familie. Viel Spaß beim bauen der neuen Projekte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das alte Jahr - bald ist es futsch;
Wir warten gespannt auf das Neue...
Und Alle wünschen »Guten Rutsch«,
Und blicken zurück ohne Reue.
Ich wünsche Euch ausnahmslos Allen:
Gesundheit und Zufriedenheit -
Am Leben habt Freud' und Gefallen!
Dann ist das Glück bestimmt nicht weit!

Prosit Neujahr!!!

PapaBaer
Alter Hase
Ein Tag wie jeder andere und doch anders. 🙂

Vormittags war ich mit Töchterchen in der Werkstatt und habe etwas aufgeräumt, das musste noch gemacht werden zum Jahreswechsel und Töchterchen hat ihren neuen Besen ausprobiert 🙂
Frauchen haben wir arbeiten geschickt. Am Nachmittag haben wir lecker selber gemachten Kuchen gegessen... (Ja ich kann nicht nur mit Hammer und Säge umgehen, sondern auch den Backofen und den Mixer bedienen:)) )
Am Abend haben wir gemeinsam zu Abend gegessen. Habe meine Frau und meine Kleine zum Griechen eingeladen. Das Essen war lecker und wir sind alle satt geworden. 🙂
Anschliessen haben wir für Töchterchen noch ein paar Raketen abgeschossen. War das schön die funkelnen Augen zu sehen... das erinnerte mich an meine Kindheit...
Nun ist Töchterchen im Bett, man war die KO, naja Mittagsschlaf haben wir heute ausfallen lassen 🙂
Jaaa hmmm und nun ist es wie jeden Abend... Beinchen hoch und Lappi aufm Schoss und TV an... Mal wieder läuft nix im Fernsehen...
Jetzt warten wir einfach bis 0 Uhr und dann gibt es in Sekt in Kuss und dann gute Nacht 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Macht nicht so dolle, sonst gibt es morgen Kopfweh 🙂

shortyla
Goldmitglied
Neujahr bei Pastors

Mama schöpft aus dem Punschgefäße,
Der Vater lüftet das Gesäße
Und spricht: »Jetzt sind es vier Minuten
Nur mehr bis zwölfe, meine Guten.

Ich weiß, daß ihr mit mir empfindet,
Wie dieses alte Jahr entschwindet,
Und daß ihr Gott in seinen Werken
– Mama, den Punsch noch was verstärken! –

Und daß ihr Gott von Herzen danket,
Auch in der Liebe nimmer wanket,
Weil alles, was uns widerfahren
– Mama, nicht mit dem Arrak sparen! –

Weil, was geschah, und was geschehen,
Ob wir es freilich nicht verstehen,
Doch weise war, durch seine Gnade
– Mama, er schmeckt noch immer fade! –

In diesem Sinne meine Guten,
Es sind jetzt bloß mehr zwei Minuten,
In diesem gläubig frommen Sinne
– Gieß noch mal Rum in die Terrine! –

Wir bitten Gott, daß er uns helfe
Auch ferner – Wie? Es schlägt schon zwölfe?
Dann prosit! Prost an allen Tischen!
– Ich will den Punsch mal selber mischen.«

Ludwig Thoma

Alles Gute für 2014

Prosit Neujahr
Gerhard

schnurzi
Platinmitglied
Ich Herr Schnurzi von Sachsen-Anhalt emoticon.shades_smile.title ,WÜNSCHT EUCH ALLEN EIN GESUNDES NEUES JAHR und GESUNDHEIT
JA ALLEN DIE ES LESEN

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Frohes neues Jahr wünsche ich Euch emoticon.regular_smile.title Hoffe es sind alle Gesund und Munter

Woody
Platinmitglied
Ich hoffe ihr seids alle gesund und unfallfrei ins neue Jahr gerutscht und der Silvesterkater hält sich in Grenzen.

na dann: auf ein Neues, erfolgreiches und glückliches Jahr 2014