Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sammelthread Neujahrswünsche für 2014

Woody
Platinmitglied
Analog zum Weihnachtswunsch-Thread möchte ich einen Sammelthread für all eure Neujahrswünsche eröffnen. Hier könnt ihr alle eure Glückwünsche und Wünsche für 2014 posten und es schwirren dann nicht zahlreiche Threads zum gleichen Thema herum.

Ich wünsche allen Usern, Moderatoren und CoModeratoren sowie dem gesamten Bosch-Team einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Möge das kommende Jahr uns viele neue Ideen und Projekte bescheren und vor allem unfallfrei und gesund ablaufen.

Woody

43 ANTWORTEN 43

OpaJuergen
Silbermitglied
Auch ich möchte mich den guten Wünschen für das neue Jahr anschließen, mögen alle Eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen.
Bleibt alle bei guter Gesundheit und voller neuer Ideen.
Liebe Grüße
Grautvornix

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Dann kommt alle gut in das Jahr 2014 und feiert schön emoticon.regular_smile.title

scaranow
Bronzemitglied
Wir wünschen euch allen ein glückliches, gesundes und vor allem fröhliches neues Jahr!

Habt viel Spaß in 2014, dann kommt der Rest von allein.

mkkirchner
Goldmitglied
Na da schliese ich mich doch gerne an und wünsche allen einen perfekten Start nach 2014

GUTEN RUTSCH

martin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da bedanke ich mich erst mal recht herzlich und schließe meine Wünsche gleich an:
Möge euch der Werkelgott immer genug Material und Ideen senden und euch immer eine ruhige Hand bescheren, möge euch das neue Jahr genausoviel Freude und Kreativität bescheren - oder noch mehr - als das alte Jahr und mögen euch alle euch vorgenommenen Projekte gelingen...
dazu werfe ich in den Topf: Glück, Erfolg und vor allem: GESUNDHEIT!!!!!! für euch und eure Familie!!!
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=wPnhaGWBnys"][/VIDEO]
...damit ihr heute auch mitsingen könnt.... und Ekaat vielleicht ( 😉 ) was zum Mosern hat, hab ich euch mal den Text zum bekanntesten Neujahrslied geliefert... könnt ihr Karaoke machen
Panda sitzt unter dem Tisch und knurrt, weil sie draußen schon knallen... sie knurrt wie ein Hund mit tellergroßen Augen. Fay scheint es kalt zu lassen, sie pennt 🙂

Funny08
Goldmitglied
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und kommt gut ins neue Jahr.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was wird das neue Jahr uns bringen?
Freude und Glück zu jeder Zeit?
Erfolg und allzeit gutes Gelingen?
Kummer, Sorgen, Einsamkeit?
Man kann es nicht sagen.
Zum Glück – denn ist es nicht besonders schön,
nicht zu wissen, was kommt – an allen Tagen?
So können wir dem Jahr voll Zuversicht entgegenseh’n!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in
ein frohes und glückliches neues Jahr!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alles was ihr mir wünscht, wünsch ich Euch auch!

Schönes Lied Pittyom und schöne Textzeilen Sandburg!

Guten Rutsch, und ein gesegnetes gnadenvolles Jahr 2014!

Gott behüte uns.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich schließe mich den Wünschen an, allen ein gutes neues Jahr.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schliesse mich hier auch noch einmal an und wünsche allen einen "guten rutsch",
ein gutes 2014 und dass euch alle eure projekte so gelingen, wie ihr es euch vorstellt