Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neu in der Community: Gruppe RUHRPOTT "Die Besten im Westen"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,


hiermit lade ich herzlich zum Beitritt in die Gruppe RUHRPOTT "Die Besten im Westen" ein.


Wenn man sich im Mitgliederbereich einmal die Karte anschaut, gibt es eine ganze Menge Leute, die von dort kommen und es wäre doch schön, wenn wir unser "Heimatgefühl" zusammen ausleben könnten. 


Deswegen möchte ich hier einmal kräftig werben für eine Region, deren Bewohner das Herz am rechten Fleck haben und es so sagen, wie sie es auch meinen 🙂


Glück auf!


PS: Selbstverständlich sind auch alle anderen, die sich dem Pott verschrieben fühlen, herzlich eingeladen....und obbse Schalker odda Dortmunder biss, is egal 🙂
18 ANTWORTEN 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dat Schöne am Ruhrpott is doch, datt et hier allet gibt. In null komma nix bisse inne Stadt und ruck zuck auch inne Natur. Datt hat watt. Urlaub im Süden is ja okay, aber leben kann ich nur hier. Und Kultur gibbet auch überall. Ich bin gerne Ruhrpottlerin und stolz drauf.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habanera51:
Dat Schöne am Ruhrpott is doch, datt et hier allet gibt. In null komma nix bisse inne Stadt und ruck zuck auch inne Natur. Datt hat watt. Urlaub im Süden is ja okay, aber leben kann ich nur hier. Und Kultur gibbet auch überall. Ich bin gerne Ruhrpottlerin und stolz drauf.





So seh ich datt auch, wenze hier kein Multikulti findes, dann musse ma zum Arzt, der is bestimmt Inder, Marokkaner oder Spania ;-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzwurm8686:
Mein Opa hat früher mal den Schalker Bus gefahren ;-). Als ich mal bei einem Hessen nach einem Pittermesser gefragt habe wussten die gar nicht was ich wollte 🙂





...und weil Dein Opa den Bus auf Schalke gefahren ist, bist Du ja jetzt auch würdiges Mitglied in dieser Gruppe 🙂


PS: Und mit Deinem STERN sind wir jetzt auch meisterlich vertreten :-))

froschn
Diamantmitglied
Holzmann:
So, damit datt eine ma klar iss:


Alle Exil-Ruhris, die noch wissen watt 'ne Kniffte, 'nen Pitterken, Panhas und Spanisch Fricco iss, sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, sich der Gruppe anzuschließen 🙂


Also hömma, dat is kein Pitterken, sondern ein Hümmelken!!! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Großartig, so mag ich das :-)))


Datt Hümmelken is abba auch als Hämmecken bekannt, kommt eben drauf an, wo'e wegkomms :-))

froschn
Diamantmitglied
Holzmann:
Großartig, so mag ich das :-)))


Datt Hümmelken is abba auch als Hämmecken bekannt, kommt eben drauf an, wo'e wegkomms :-))


Aus Duörpen, wo wech denn sonst??? emoticon.teeth_smile.title

SchnitzMichel
Alter Hase
Ich wohne zwar im Münsterland habe aber meine 2 Heimat am Rande vom Pott liegen.... also ein Pottkieker 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im Pott isset doch am schönsten 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
VfL BOCHUM emoticon.teeth_smile.title