Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muldenboy hat mich besucht!

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo heute Vormittag hat mich der Muldenboy besucht.

Luftlinie wohnen wir ja nur etwa 3500 m entfernt.

Es war schon eine Überraschung, wir haben viel geplaudert und ich bin hin und weg über seine geniale Beherrschung des Airbrush.

Das ist für mich ein absolutes Rätsel.

Gruß Daniel
21 ANTWORTEN 21

Sven
Bronzemitglied
Sehen tue ich folgendes
2041.attach

Brutus
Platinmitglied
Eine Deutschlandkarte mit Punkten auf denen die Mitglieder verzeichnet sind, die es möchten sollte doch machbar sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, die Idee kam auch schon als es ums Grillfest ging. Nur bei so vielen Mitgliedern, wird wohl kaum noch was zu erkennen sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es sollte ein Feld geben, das optional mit der PLZ auszufüllen ist.So kann jeder selbst etscheiden, ob das Feld leer ist oder - z. B. in meinem Falle 2 oder 28 oder 28876 enhält.
n.b.: Im Profil hat man die Option, die Einträge zu filtern nach »nur ich«, »nur Kontakte« und »alle«.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Richtig Ekaat, nur sieh mal in meine Fehlermeldung, irgendwie funktioniert das nicht richtig.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo, hier in dem kleinen feinen Forum hat man dieses entwickelt.

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=1663923&r=threadview&t=3664892&pg=1

Ich weiß nicht ob es hier auch hilfreich wäre.

Gruß Daniel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Richtig Ekaat, nur sieh mal in meine Fehlermeldung, irgendwie funktioniert das nicht richtig.

Kann das leider nicht genau erkennen... Zu alte Augen;-)

Sven
Bronzemitglied
danielduesentrieb:
Hallo, hier in dem kleinen feinen Forum hat man dieses entwickelt.

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=1663923&r=threadview&t=3664892&pg=1

Ich weiß nicht ob es hier auch hilfreich wäre.

Gruß Daniel



So eine Karte auf basis von Google-Maps zu erstellen ist garnicht so aufwenig. Die Daten liegen, sofern freiwillig eingegeben, eh im 1-2-do Profil vor. Ein kleines Häkchen, ob man auf der Karte erscheinen möchte und gut wäre es.

Zudem könnte seitlich eine Box erscheinen mit "Mitglieder in deiner Nähe". So schlecht fänd ich die Idee garnicht 🙂

Maedelfueralles
Silbermitglied
Die Idee gefällt mir auch sehr gut! Wäre auch bei der Heimwerkerparty hilfreich. Nur wie groß ist die Entfernung zu "Mitgliedern in deiner Nähe"?

@ Ricc220773: Du kannst schon prüfen ob es für alle sichtbar ist melde Dich einfach nicht an dann bist du ja Gast!

Sven
Bronzemitglied
25 bis 50km wäre für mich noch "in der Nähe". Wenn man die Standorte anhand der Postleitzahlen macht, geht das schon kaum genauer.