Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Krischan ist Papa

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alles Gute Krischan

Gratuliere natürlich auch Deiner Frau, sie hatte schließlich die längere und schwerere Arbeit dabei 🙂 Wirst Deinen Sohn hoffentlich zu einem guten Handwerker erziehen und uns ein neues Mitglied bringen.

Ich habe noch etwa eine Woche Zeit und dann geht auch bei mir das Geschrei wieder los.
9 ANTWORTEN 9

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich Gratuliere euch Beiden auch mal
muss ricc recht geben XDDDD hoffentlich wird er ein guter handwerker

Susanne
Goldmitglied
Lieber Krischan,

einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch vom ganzen 1-2-do Team,
und alles, alles Liebe für die kleine Familie!! 🙂
Wie schön, dass Du uns teilhaben lässt. Das ist wirklich ein zauberhaftes Foto!

Liebe Grüße

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Krischan,

schließe mich natürlich an und wünsche euch alles Gute.

gruß Günter

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Krischan,

auch die Experten gratulieren Dir.

Für alle unsere Kinder und Enkelkinder hat Bosch auch schon das entsprechende "Werkzeug".
Schaut mal rein bei:

http://www.bosch-pt.de/pt/de/boschmini/start.htm

Markus_H, Reinhold_A, Rolf_S

Thorsten2501
Alter Hase
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Alles Gute!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Markus_H:
Hallo Krischan,

auch die Experten gratulieren Dir.

Für alle unsere Kinder und Enkelkinder hat Bosch auch schon das entsprechende "Werkzeug".
Schaut mal rein bei:

http://www.bosch-pt.de/pt/de/boschmini/start.htm

Markus_H, Reinhold_A, Rolf_S



Na, nicht nur Werbung machen. Wie wärs mit einem Willkommengeschenk für 1-2-do-Kinder emoticon.teeth_smile.title

Charlotte
Grünschnabel
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Sven
Bronzemitglied
Gratulation 🙂

Wenn sich da mal nicht in den nächsten Wochen/Monaten ein paar neue Projekte zum Thema Kinderzimmer vom Krischan finden werden ... Krippe, Wickeltisch, usw. ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Etwas spät aber trotzden aus vollem Herzen wünsche ich Euch und Eurem Nachwuchs


nur allzeit das Beste.